Geschenktes 2-jähriges iPhone trotz unbekanntem Anbieter unlocken, ohne Jailbreak

Dieses Thema im Forum "iPhone Simlock + Jailbreak" wurde erstellt von Lonewolf75, 29.05.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. Lonewolf75

    Lonewolf75 Guest

    Geschenktes 2-jähriges iPhone trotz unbekanntem Anbieter unlocken, ohne Jailbreak
    Hallo zusammen,

    folgende Situation meine Freundin hat ein iPhone von ihrer Schwester bekommen, die das damals von ihrem Mann hatte. Die hatten einen Jailbreak drauf. Wenn ich das iOS jetzt update, dann verschwindet der Jailbreak ja wieder und ich muss damit rechnen, dass der Simlock wieder aktiv ist.

    Das Gerät ist in jedem Fall älter als 2 Jahre. Will es nach dem Update, aber nicht mehr jailbreaken. Wie bekomme ich denn dann den Simlock weg? Der damalige Provider ist mir unbekannt...

    Gruß

    LW75
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. kalliotw

    kalliotw Guest

    Geschenktes 2-jähriges iPhone trotz unbekanntem Anbieter unlocken, ohne Jailbreak
    AW: Geschenktes 2-jähriges iPhone trotz unbekanntem Anbieter unlocken, ohne Jailbreak

    Da das T-Mobile-Monopol erst Ende 2010 gefallen ist, wird es wohl einen Simlock der Telekom besitzen.
    Dann kannst du es hier online entsperren: SIM-Lock | Telekom
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.117
    66
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Geschenktes 2-jähriges iPhone trotz unbekanntem Anbieter unlocken, ohne Jailbreak
    AW: Geschenktes 2-jähriges iPhone trotz unbekanntem Anbieter unlocken, ohne Jailbreak

    Gib einfach im Notfall mal die IMEI-Nummer bei der Telekom ein. Das System sagt dir dann schon, ob es die Nummer kennt oder nicht :D
     
  7. Auf dieses Thema antworten

Diese Seite empfehlen