GMX EMail Konto

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von frewee, 02.04.2010.

Auf dieses Thema antworten
  1. frewee

    frewee Guest

    GMX EMail Konto
    Hallo zusammen, habe eine Frage zur E-Mail Einrichtung und konnte leider durch Suchen nichts finden.

    Also, habe meine Mailadresse bei GMX. Als ich das erste Mal mein E-Mail Konto eingerichtet habe, hat auch alles problemlos geklappt, dann musste ich mein Milestone allerdings auf Werkeinstellungen zurücksetzen.
    Seitdem klappt das Einrichten des Mailkontos allerdings nicht mehr. Sobald ich Adresse und PW eingebe und mit "weiter" bestätige, steht da immer "Einstellungen des Eingangsservers werden überprüft..." und das wars dann auch schon, weiter gehts nicht mehr.
    Liegt das am Handy? Oder hat sich bei GMX evtl durch das erstmalige Einstellen des Mailkontos iwas "verändert" in den Einstellungen?

    Hoffe dass ihr euch über meine Frage nicht totlacht ;-)
    Wenn mir jmd weiterhelfen könnte, wäre ich super dankbar!!!
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Zero05

    Zero05 Guest

    GMX EMail Konto
    AW: GMX EMail Konto

    Das ist komisch, bei mir hat dies ohne Probleme mit meinem GMX Konto geklappt. Normal hat das Milestone die GMX Einstellungen von Haus aus gespeichert, wie von anderen großen Freemail Anbietern.

    Schau mal ob bei dier die Servereinstellungen passen, bei mir sind die Postfächer wie folgt eingestellt:

    Eingangsserver bei GMX:

    Nutzername:
    Passwort:
    POP3-Server: pop.gmx.net
    Port: 110
    Sicherheitstyp:Keine


    Postausgangsserver für GMX Konten:

    SMTP-Server: mail.gmx.net
    Port: 587
    Sicherheitstyp: keine
    Anmeldung erforderlich: Haken
    Nutzername:
    Passwort:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.04.2010
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. frewee

    frewee Guest

    GMX EMail Konto
    AW: GMX EMail Konto

    Beim ersten Mal hat es bei mir ja auch sofort gefunzt, nur nachdem ich das Milestone einmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hab, komischerweise nicht mehr :/

    Wenn ich das Konto manuell einrichten will und die Einstellungen für den Eingangsserver eingeb und bestätige, kommt danach immernoch direkt "Einstellungen des Eingangsservers werden überprüft..." und dann gehts nicht mehr weiter (also der prüft und prüft und prüft... bis ich halt nach na halben Stunde mal abbreche) -___-
    Bis zu den Einstellungen für den Ausgangsserver komm ich gar nicht :/
    Trotzdem erstmal thx für deine Hilfe!

    Hab mir vorhin mal zu Testzwecken ne zweite Mailadresse bei GMX eingerichtet, bei der genau das gleiche Dilemma. Das Problem muss also beim Milestone liegen...

    Noch jmd irgendeine schlaue Idee? =)
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - GMX EMail Konto
  1. thomyhh80
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.666
    mosyr
    26.07.2015
  2. Sina1982
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    17.773
    Unregistriert
    16.07.2015
  3. Webmaster
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    5.841
    dowser
    22.11.2013
  4. Webmaster
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    6.200
    Webmaster
    10.08.2013
  5. go4java
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    15.200
    mosyr
    03.11.2012

Diese Seite empfehlen