Handy wieder herstellen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Forum" wurde erstellt von the_voice_of_buddha, 04.07.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. Handy wieder herstellen
    Hallo, große Probleme mit Samsung Galaxy GT-S I9000.
    Das Handy meines Sohnes wurde gestohlen und heute, nach einem halben Jahr, bekamen wir es von der Polizei wieder.
    Nur leider gab es eine Tastensperre mit der Meldung "Zu viele Versuche" und "über Goggle neu anmelden". Ich komme an die Daten des Ganoven nicht heran, aber wie kann ich vorgehen und mein Handy dann wieder nutzen.
    Ich möchte darauf hinweisen das dies wirklich ein von mir erworbenes Gerät mit Kaufvertrag/Quittung ist.
    Besten Dank für jegliche Hilfe!
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.301
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Handy wieder herstellen
    AW: Handy wieder herstellen

    nach zu vielen falschen Versuchen meldest du dich einfach bei deinem ursprünglichen Google Account an. Dort dann unter Passwort vergessen
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Handy wieder herstellen
    AW: Handy wieder herstellen

    Hallo, Danke für die schnelle Antwort. Leider funktioniert das nicht. Ich denke das diese Sperre nur über den Account gelöst werden kann, der dies mit diesem Handy auch aktiviert hat. Leider habe ich über die Polizei weder Namen noch sonstiges in Erfahrung bringen können. Besteht den die Möglichkeit über ein Hardreset wieder eine Entsperrung zu bekommen? und wenn ja, wie muss ich vorgehen, damit das Teil nicht abstürzt? Danke weiterhin an alle:
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Handy wieder herstellen
  1. pseudoii
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.313
    Kirschpudding
    17.01.2017
  2. Knuddel50
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    128
    Knuddel50
    18.12.2017 um 12:51 Uhr
  3. Tinaro
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.858
    Zuckerschnut
    02.04.2015
  4. lucyjames
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.734
    Edebeton
    06.12.2014
  5. Lagenser
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.292
    Edebeton
    11.02.2014

Diese Seite empfehlen