WhatsApp Chat unwiderruflich löschen.

  • Hallo alle zusammen!
    Wenn ich auf meinem Iphone im WhatsApp einen kompletten Chat geleert habe über die "normale" löschen Funktion in der App direkt, ist der Chatverlauf ja noch nicht richtig gelöscht, nur in dem Moment in der App nicht mehr zu sehen. Wie genau muss ich vorgehen, um diesen Chat so zu löschen, dass er nicht mehr wiederhergestellt werden kann? Ich bitte um eine genaue, schrittweise Anleitung, da ich mich leider nicht so gut auskenne.
    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
    Liebe Grüße,
    Christina W.

  • Ich kenne das so:


    Lange auf die Nachricht tippen, die zu löschen gilt, und dann über das Papierkorb-Symbol am oberen Bildschirmrand löschen. Zwar wird die Nachricht auch so nicht endgültig gelöscht-aber ist ist extrem umständlich sie wiederherzustellen. WA speichert ja die Chat-Protokolle um sie bei einem Handywechsel wiederherstellen zhu können.

  • Ich kenne das so:


    Lange auf die Nachricht tippen, die zu löschen gilt, und dann über das Papierkorb-Symbol am oberen Bildschirmrand löschen. Zwar wird die Nachricht auch so nicht endgültig gelöscht-aber ist ist extrem umständlich sie wiederherzustellen. WA speichert ja die Chat-Protokolle um sie bei einem Handywechsel wiederherstellen zhu können.


    Danke für deine Antwort, das habe ich schon so gemacht, aber so lässt sich der Chat ja auf jedenfall wieder herstellen...es gibt, soweit ich weiß auch irgendwie die Möglichkeit, den Chat endgültig zu löschen auf eine andere Art und Weise.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu WhatsApp Chat unwiderruflich löschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!