Handynummer nicht mehr erreichbar

Dieses Thema im Forum "Repairzone" wurde erstellt von something_stupid, 13.12.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. Handynummer nicht mehr erreichbar
    Hallo, ich weiß das gehört vlt nicht in diesen Thread aber ich wusste nicht, wo ich es sonst hätte posten sollen.... und zwar habe ich folgendes Problem.
    Ich habe am Sonntag mit meinem Freund telefoniert. Er hatte mich von seinem Handy aufs Festnetz angerufen. Plötzlich war er weg..... Danach hatte er mich noch mit unterdrückter Nummer vom Handy seiner Mom oder so angerufen und er meinte sein Handy sei einfach ausgegangen (muss wohl kaputt sein^^) Jedenfalls habe ich seitdem mehrmals versucht auf sein Handy anzurufen, weil keine SMS durchkam und erhalte immer wieder die Ansage "Die gewählte Rufnummer ist nicht vergeben". Ich bin jetzt sehr irritiert, weil ich von alldem keine Ahnung habe und wunder mich jetzt, wie die Nummer nicht mehr vergeben sein kann (und was das heißen soll), wo wir Sonntag noch mit einander telefoniert haben. Kann mir da vlt jemand weiterhelfen?? Die Handynummer ist leider das einzige wie ich ihn erreichen kann und ich werd hier bald verrückt :/
    Vielen Dank und liebe Grüße, something_stupid
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.104
    12
    38
    22.4.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Handynummer nicht mehr erreichbar
    AW: Handynummer nicht mehr erreichbar

    Moin erstmal...!

    Scheint als wenn alles Mögliche unternommen wurde, um auch nicht erreicht werden zu können.

    Kein Anlass in irgendeiner Weise irritiert zu sein.



    In diesem Sinne

    © VG Ede ©
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Handynummer nicht mehr erreichbar
    AW: Handynummer nicht mehr erreichbar

    Hallo,

    hast du seit dem noch mal Kontakt zu Ihm gehabt?
    Man kann seine Nummer Telefonisch bei jedem Anbieter gegen eine neue Nummer austauschen ohne die SIM wechseln zu müssen.
    Das ist das einzige was ich mir vorstellen kann.

    LG Preisknaller
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.104
    12
    38
    22.4.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Handynummer nicht mehr erreichbar
    AW: Handynummer nicht mehr erreichbar

    Moin erstmal..!

    Der Beitrag war vom 13.12.2012. Wenn Deine Mitarbeit hier, auf das Verbreiten des Web-Links in Deinem Avatar abzielt, dann lass es.

    Ansonsten habe ich ein Auge drauf.

    In diesem Sinne

    VG Ede
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Handynummer nicht mehr
  1. Nina Schmidt
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    1.985
    Edebeton
    5.3.2017
  2. Webmaster
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.962
    dowser
    23.11.2014
  3. mjkl
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    7.215
    dowser
    23.11.2011
  4. Com-Tex
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    9.678
    Com-Tex
    13.2.2010
  5. iPod
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    8.618
    Lori84
    25.2.2010

Diese Seite empfehlen