Reparatur Adrese für Xioami Redmi Note 9T 5G

  • Mein Xioami Redmi Note 9T 5G ist evtl.defekt.

    Wollte evtl. zur Instandsetzung mit Kostenvorschlag einsenden. Garantie ist abgelaufen.

    Habe bei Amazon gekauft. Die können das Handy nicht instandsetzen. Ich soll mich an Hersteller wenden.


    Welche gute Xioami Reparatur Adresse kennt Ihr?

  • Dazu ist nicht unbedingt eine spezielle Reparatur-Werkstatt von Xiaomi notwendig- geht auch mit jeder anderen Handy-Reparatur-Werkstatt in deiner Nähe. Einfach vor Ort Kostenvoranschlag anfordern.


    Du kannst aber über Xiaomi eine Online-Reparatur (Smart Repair) buchen- oder eine reparaturwerksatt vor Ort suchen siehe Link:


    https://www.mi.com/de/support/

  • Dazu ist nicht unbedingt eine spezielle Reparatur-Werkstatt von Xiaomi notwendig- geht auch mit jeder anderen Handy-Reparatur-Werkstatt in deiner Nähe.

    Nicht vergessen das Handy nicht mehr so simple aufgebaut sind wie vor 10 Jahren. Oftmals muss nach einen Bauteiltausch SW Seitige Checks/Abgleich/Kalibrierungsarbeiten durchgeführt werden. Diese können afaik nur von authorisierten Werkstätten gemacht werden. Weil nur diese schlicht die Tools vom Hersteller haben.


    Natürlich kann auch jeder Schlüsseldienst, der dir nebenbei deine Schuhe neu besohlt und Zippos verkauft - auch dein Smartphone reparieren. Ob das gut geht? Muss jeder selber für sich entscheiden. Ich würde mich daher immer an die Werkstätten von der Herstellerhomepage orientieren, so wie in #2 verlinkt ;)

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!