Handytick.de!? WER HAT SCHLECHTE ERFAHRUNGEN?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Handy-Shops" wurde erstellt von Timo Zimmermann, 10.12.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. Handytick.de!? WER HAT SCHLECHTE ERFAHRUNGEN?
    Hallo,
    es tut mir leid das ich hier so reinplatze ohne das mich einer kennt.
    Ich habe ein sehr grosses Anliegen. Bitte postet hier wenn Ihr negative
    Erfahrungen mit Handytick.de (motion-tm gmbh) gemacht habt.
    Vorallem wenn jemand mein Fall bekannt vorkommt.

    Habe im Dezember 2010 einen Vodafone Vertrag mit einem Iphone 4
    abgeschlossen. Jetzt hat das Handy mitlerweile einige Macken und ich
    wollte da ich noch 2 Wochen Garantie über Apple habe, diese möglichkeit
    nutzen. Bei Apple im Centro Oberhausen gestern dann die böse überraschung.
    Mein Handy hat keine Garantie mehr, da es schonmal geöffnet wurde, mehrere
    Schrauben beschädigt sind, Flüssigkeitsindikatoren abgeknibbelt und wieder drauf
    gesetzt sind und das Schutzgitter des Höhrers schief eingesetzt ist. Zudem weißt
    Apple darauf hin das es ganz danach aussieht das die Frontscheibe gewechselt wurde
    und nicht original ist zudem auch vom Homebutton zum Gehäuse eine kannte zu fühlen
    ist die nicht da sein dürfte.

    Die Sache ist nur die... Mein Handy wurde durch mich oder jemand anders seitdem ich
    es habe nie geöffnet. Es war auch nie unbeaufsichtigt!!!

    Jetzt seit Ihr dran!
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. proofman

    proofman Guest

    Handytick.de!? WER HAT SCHLECHTE ERFAHRUNGEN?
    AW: Handytick.de!? WER HAT SCHLECHTE ERFAHRUNGEN?

    hallo,

    ohne dir viel hoffnung zu machen, aber hast du dich schonmal mit Handytick.de in verbindung gesetzt und sie mit den appleaussagen konfrontiert?

    gruß
    proofman
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Handytick.de!? WER HAT SCHLECHTE ERFAHRUNGEN?
    AW: Handytick.de!? WER HAT SCHLECHTE ERFAHRUNGEN?

    Hallo,
    ja klar habe ich das. Man stellt mich natürlich nun als Betrüger da der sich die Kosten erschleichen will.
    Ist ja auch mal was oder? ;D Aufjedenfall ist das durch mich nicht passiert. Werde aufjedenfall Anzeige
    erstatten. Wenn jemand natürlich die gleiche Erfahrung gemacht hat, würde es mir sehr helfen. Vorteil
    ist das diese Firma Iphone 4 Geräte auch als B-Ware anbietet. So kann man sich seine Gedanken machen ;)
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Handytick

    Handytick Guest

    Handytick.de!? WER HAT SCHLECHTE ERFAHRUNGEN?
    AW: Handytick.de!? WER HAT SCHLECHTE ERFAHRUNGEN?

    Hallo,

    ich habe den schlechten Erfahrungsthreat gelesen und möchte dazu Stellung nehmen:

    Wir haben das Gerät direkt nach Erhalt der Ware durch den Lieferanten an den Kunden versendet. Laut Apple (telefonische Aussage) wurde das iPhone 2 Tage nach Versand bei Apple über iTunes registriert! Es ist also NICHT vorher schon registriert worden laut Apple (dort haben wir natürlich nach der Mail nachgefragt!!) . Wie soll das Gerät demnach schon in Betrieb oder aber Teile ausgetauscht worden sein, bevor wir das Gerät versendet haben?

    Diesen Sachverhalt haben wir dem Kunden auch erklärt. Wir können ausschließen, das wir das Gerät in irgendeiner Weise geöffnet oder sonstig schlecht behandelt haben. Wir haben von Apple die Aussage, dass es vorher auf niemand anders registriert war. Zudem kommt noch ein Punkt hinzu: Die Garantie läuft ja auch ab Registrierung im iTunes und hier hat der Threadersteller selber zugegeben, dass sie noch gilt. Wenn das Telefon vorher auf jemand anders registriert worden ist, dann hätte er überhaupt keine Garantie mehr haben dürfen, da das Jahr dann schon um gewesen wäre.
    Somit schliessen wir einen Fehler auf unserer Seite aus.

    Wie sollen wir bitte feststellen, was in dem Jahr mit dem Gerät geschehen ist? Das weiß der Threadersteller sicherlich besser.

    Nun kann jeder selber entscheiden, wie er das handhaben würde.

    Vorschlag: Wenn Apple schriftlich bestätigt, dass das Gerät vor Lieferung an den Threadersteller schon registriert worden ist, dann nehme ich die Diskussion gern wieder auf. Vorher sind mir leider die Hände gebunden, da die Sachverhalte nicht auf einen Schaden vor Lieferung an uns schliessen lässt. Das sollte nach der Aussage des Threaderstellers normal ja kein Problem sein oder?

    Viele Grüße
    Stefan Lange

    Handytick.de der günstige Online Handy Shop Discounter für Handys und Tarife
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Handytick WER HAT
  1. Biffle
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    308
    Biffle
    17.11.2017
  2. Technokracher
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    137
    Technokracher
    05.11.2017
  3. Biffle
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    340
    Kirschpudding
    28.09.2017
  4. Sanni74
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    966
    SteffEgi
    23.09.2017
  5. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.728
    textilfreshgmbh
    16.09.2017

Diese Seite empfehlen

Besucher fanden diese Seite mit folgenden Suchbegriffen

  1. erfahrungen handytick