Hilfe nach Wipe

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von olma, 08.05.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. olma

    olma Guest

    Hilfe nach Wipe
    Hallo, zusammen,

    Mein Name ist Oliver und ich habe gestern das Handy meiner Freundin mit einem Hardreset versehen (gewipet?). Leider haben die Vorgänger dort wohl schon eine gingerbread?? oderso drauf gemacht und haben wohl das Recoveryflash oder so gelöscht .

    Jetzt habe ich nur noch das rote Motorola zeichen auf dem Display und nichts passiert . ich habe es noch mehrmal versucht zu wipen und neu zu booten aber nichts passiert.

    jetzt habeich gestern 4 stunden gelesen aber nicht passendes gefunden.
    Ich wäre euch mehr als dankbar wenn ihr mir erklären könntet was passiert ist und einen Link zu einer Anleitung postet damit ich alles passende Software bekomme und das Handy wieder bespielen kann das es läuft.

    Ich danke euch vielmals
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hilfe nach Wipe
  1. Enrique
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.761
    prepaid.
    04.10.2016
  2. audipower19
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.020
    audipower19
    17.04.2015
  3. RedeyeCH
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.070
    textilfreshgmbh
    25.07.2018
  4. Elke
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.364
    Elke
    06.01.2018
  5. zakariade19
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    252
    zakariade19
    03.01.2018