HTC Desire X, nur einen einzigen Termin im Serienkalender bearbeiten bzw. löschen

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von wgb-f, 06.01.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. wgb-f

    wgb-f Guest

    HTC Desire X, nur einen einzigen Termin im Serienkalender bearbeiten bzw. löschen
    Hallo Zusammen,

    Ich bin nun seit 2 Wochen Besitzer eines HTC Desire X. Ich habe meine Termine von Outlook auf mein Handy überspielt. Mein Problem ist nun, dass wenn ich einen wiederkehrenden Termin ändern will, weil dieser z.B. an einem bestimmten Tag ausfällt oder verschoben wird, kann ich nicht den einen bestimmten Termin ändern, sondern muss alle Termine dieser Serie ändern/löschen. Gibt es nicht eine andere Möglichkeit bzw. ein Widget, wo das funktioniert? Gibt es keine Auswahlmöglichkeit, außer eben alle Termine einer Serienwiederholung zu bearbeiten/löschen, oder den Termin erst in Outlook zu bearbeiten und dann wieder mit dem Desire zu synchronisieren? Das ist auch nicht sehr gut, vor allem weil ich meist erst Abends dazu komme, die Terminänderungen aber schon untertags anfallen.
    Wer kann mir helfen und einen Tipp geben wie man einen einzelnen Termin aus einer Serie im Desire X ändert bzw. löscht, aber dabei die anderen Serienentermine unverändert lässt?
    Vielen Dank schon mal im Voraus.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - HTC Desire nur
  1. Ben1180
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.393
    Ben1180
    18.07.2016
  2. the_master_of_d
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.991
    the_master_of_d
    29.07.2015
  3. Kev_Kev
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.146
    Kirschpudding
    25.07.2015
  4. sindbad.tsf
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.478
    sindbad.tsf
    03.11.2014
  5. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.430
    textilfreshgmbh
    28.08.2014

Diese Seite empfehlen