HTC Sensetion vs LG Optimus Speed vs Samsung Galaxy R

Dieses Thema im Forum "Handy Direktvergleich" wurde erstellt von BlackSonic37, 30.12.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. BlackSonic37

    BlackSonic37 Guest

    HTC Sensetion vs LG Optimus Speed vs Samsung Galaxy R
    Hallo,
    Ich habe die Qual der Wahl zwischen diesen drei Handys. Ich kan mich nicht entscheiden meine Favorit ist das HTC, trotydem wuerde ich gerne eure Meinsung dayu hoeren welches das beste ist die Pros und die Cons der jeweiligen.
    Wichtig fuer mich sind
    Leistung es sollte schnell sein bei Appss und weiterem
    Die Geschwindigkeit bei Wlan und Umts
    LG:p
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.12.2011
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.211
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    HTC Sensetion vs LG Optimus Speed vs Samsung Galaxy R
    AW: HTC Sensetion vs LG Optimus Speed vs Samsung Galaxy R

    Zumindest das Optimus Speed passt irgentwie nicht in Deine Auswahl- zu alt- längst überholt in der Technik.

    Das Samsung Galaxy R ist ansich eine günstigere und etwas weniger ausgestattete Varaiante des Highend Modells Samsung Galaxy S2. Da es das Galaxy S2 inzwischen zum selben Preis gibt- rate ich da schon eher zum S2.
    Die beiden Modelle HTC Sensation und Galaxy S2 tun sich ncith viel-zwar bietet das Sensation eine höhere Auflösung-jedoch einen LCD Touch-gegenüber dem Galaxy S2 einem AMOLED Touch. Letzterer ist in den Farben und Kontrast besser. Ich würde diese beiden "mal in die Hand" nehmen-um selbst ein Gefühl dafür zu bekommen.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Mellon

    Mellon Guest

    HTC Sensetion vs LG Optimus Speed vs Samsung Galaxy R
    AW: HTC Sensetion vs LG Optimus Speed vs Samsung Galaxy R

    Vom Galaxy R lass die Finger. Es hat diverse Softwarekrankheiten, die aufgrund eingestellten Supports nicht behoben wurden. Während in Österreich vom Anbieter Drei noch auf Android 4.0 umgestellt wurde, gibt es in Deutschland nur Android 2.6. Bitter. Außerdem hat es eine Krankheit namens Ghosttouch. Nach dem Sport, bei Hitze oder Kälte oder bereits bei feuchter Luft reagiert das Display nicht oder macht merkwürde Dinge (öffnet ungewollt Apps, scrollt hin und her). Es verfügt über zwar gute Bewertungen bei Amazon. Die Ghosttouches treten allerdings auch erst nach einer gewissen Zeit auf. Ich ärgere mich furchtbar über mein Galxy R (royal)! Es stimmt allerdings auch, dass die Hardware der des S2 in fast nichts nachsteht!
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.211
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    HTC Sensetion vs LG Optimus Speed vs Samsung Galaxy R
    AW: HTC Sensetion vs LG Optimus Speed vs Samsung Galaxy R

    Du weisst, das der letzte Beitrag von 12/ 2011 ist?
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Mellon

    Mellon Guest

    HTC Sensetion vs LG Optimus Speed vs Samsung Galaxy R
    AW: HTC Sensetion vs LG Optimus Speed vs Samsung Galaxy R

    Oh Mann, das habe ich nicht gesehen. Da die Beiträge so weit oben standen, dachte ich sie seien aktuell!
     
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - HTC Sensetion Optimus
  1. schnong
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.094
    schnong
    08.08.2017
  2. blackcats
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    920
    textilfreshgmbh
    06.08.2017
  3. blackcats
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.791
    stchecke
    03.06.2017
  4. hansfranklin
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.878
    pithein
    28.03.2017
  5. sundash
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    615
    kalliotw
    14.01.2017

Diese Seite empfehlen