HTC Touch HD - Gerät lässt sich nur mit PC-Verbindung bedienen

Dieses Thema im Forum "HTC Touch Forum" wurde erstellt von LadyO, 30.04.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. LadyO

    LadyO Guest

    HTC Touch HD - Gerät lässt sich nur mit PC-Verbindung bedienen
    Hallo Liebe Foren-Mitglieder,

    habe mir vor einiger Zeit ein HTC Touch HD angeschafft. Zu Beginn lief es auch ganz normal, bis seit einem guten Monat etwa der Bildschirm immer mal wieder stehen blieb und nicht mehr zu bedienen war, ebenso gibt die untere Leiste keine haptischen Signale mehr. Auch der Power-Knopf funktioniert dann nicht mehr und es hilft nur Akku raus.

    Die Abstände bis sich das Gerät "aufhängt" sind immer kürzer geworden und Soft- wie Hard-Reset haben nichts an dem Zustand geändert.

    Komischer Weise läuft das Gerät ganz normal, wenn ich es per USB an meinem PC hängen habe ... aber nicht, wenn ich es an der Steckdose auflade. Momentan braucht man nur das USB-Kabel ziehen und schon nach Sekunden geht nichts mehr.

    Könnt Ihr mir helfen oder evtl. das ganze auf Probleme mit Software oder Hardware eingrenzen? Sind noch ein paar technische Daten hilfreich?

    Viele Grüße,
    LadyO
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.208
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    HTC Touch HD - Gerät lässt sich nur mit PC-Verbindung bedienen
    AW: HTC Touch HD - Gerät lässt sich nur mit PC-Verbindung bedienen

    So wie du es hier beschreibst hört sich das nach einem defekten Ladegerät an
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. LadyO

    LadyO Guest

    HTC Touch HD - Gerät lässt sich nur mit PC-Verbindung bedienen
    AW: HTC Touch HD - Gerät lässt sich nur mit PC-Verbindung bedienen

    Also das Ladegerät an sich scheint nicht kaputt zu sein, da ich damit meinen MP3 Player ebenfalls laden kann. Und wenn ich den Akuuladestand auf dem Handy nachprüfe, dann zeigt es mir zumindest an, dass er voll geladen ist.

    Gruß,
    LadyO
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.208
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    HTC Touch HD - Gerät lässt sich nur mit PC-Verbindung bedienen
    AW: HTC Touch HD - Gerät lässt sich nur mit PC-Verbindung bedienen

    dann würde ich den Garantiefall unbedingt nutzen!
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. LadyO

    LadyO Guest

    HTC Touch HD - Gerät lässt sich nur mit PC-Verbindung bedienen
    AW: HTC Touch HD - Gerät lässt sich nur mit PC-Verbindung bedienen

    Ok gut, dann werd ich da wohl nicht drumrum kommen. Danke dir.

    Gruß,
    LadyO
     
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - HTC Touch Gerät
  1. SoulSucker
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.222
    Alex.mtp
    10.12.2015
  2. Medea
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.634
    Medea
    19.09.2012
  3. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.682
    textilfreshgmbh
    06.11.2009
  4. kollkani
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    990
    kollkani
    02.07.2009
  5. D@vid
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.216
    D@vid
    22.03.2009

Diese Seite empfehlen