Iphone 4 kein Bluetooth Symbol auf dem Home Bildschrim

Dieses Thema im Forum "iPhone 4 Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 12.11.2014.

Auf dieses Thema antworten
  1. Iphone 4 kein Bluetooth Symbol auf dem Home Bildschrim
    Hallo,
    ich habe ein Problem. Folgendes, ich habe ein Iphone 4 16GB und habe mir nun ein Iphone 5S zugelegt und möchte mein 4er verkaufen. Also habe ich es sauber gemacht und wollte sicher gehen das auch alles funktioniert. Alles funktioniert aber ich habe eine Frage zu meinem Bluetooth. Folgendes wenn ich im Home Bildschirm bin und von unten nach oben über das Display wische, erscheinen dort ja dann Schnellzugriffsymbole. Unter anderem das für Bluetooth. Wenn ich dort aber Blutooth aktiviere erscheint kein Bluetooth Symbol. Wenn ich über das Einstellungsmenue Bluetooth einschalte, erscheint sofort oben das Bluetooth Symbol, allerdings ist das Symbol auch sofort wieder weg sobald ich auf den Home Bildschirm gehe.
    Ich kann Bluetooth also ein und ausschalten, sehe aber das Symbol nur im Einstellungsmenu.
    Meine Frau hat ein Iphone 4S und ich habe mir das dort mal angeschaut. Bei ihr sieht man bei beiden Bluetooth Einschaltmöglichkeiten sofort das Symbol und es bleibt auch sichtbar wenn sie im Home Bildschirm ist.
    Kann mir jamand erklären ob es da einen Unterschied zwischen dem 4er und dem 4S gibt oder ob bei meinem 4er irgendwas defekt ist.
    Vielen Dank
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Iphone 4 kein Bluetooth Symbol auf dem Home Bildschrim
    AW: Iphone 4 kein Bluetooth Symbol auf dem Home Bildschrim

    Kann mir niemand weiterhelfen?
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.209
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Iphone 4 kein Bluetooth Symbol auf dem Home Bildschrim
    AW: Iphone 4 kein Bluetooth Symbol auf dem Home Bildschrim

    Ist der Bluetooth-Regler auf "On" ? Auf "Off" wird kein Symbol angezeigt. Dreht sich dann ein Symbol und ist Bluetooth auf sichtbar gestellt für andere Geräte? Solange er zu verbindene Geräte sucht, wird auf dem Homescreen glaube ich kein Symbol angezeigt.´
    Allerdings unterstützt das iPhone 4 nur wenige Geräte-so dass evtl. das Pairing gar nicht funktioniert. Auf beiden Geräten muss muss Bluetooth bestätigt werden- mal mit versch. Geräten eine Verbindugn probiert?
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Iphone kein Bluetooth
  1. marliva
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    517
    Unregistriert
    06.10.2017
  2. maundania
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.365
    prepaid.
    29.03.2015
  3. Zabrinaaa
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.285
    Kirschpudding
    16.03.2015
  4. Prinzesschen_Claudia
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    7.506
    Unregistriert
    05.05.2015
  5. Dieter K.
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.727
    Unregistriert
    28.12.2014

Diese Seite empfehlen