Iphone Internet nicht verfügbar bei Congstar

Dieses Thema im Forum "Congstar Forum" wurde erstellt von Michael_84, 15.02.2014.

Auf dieses Thema antworten
  1. Michael_84

    Michael_84 New Member

    2
    0
    0
    15.02.2014
    Apple
    Iphone5
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Iphone Internet nicht verfügbar bei Congstar
    Hallo Leute,

    mit diesem Beitrag möchte ich euch vor einem Vertragsabschluss bei diesem Saftladen congstar abraten, solltet ihr ein iphone benutzen!!!!

    Ich habe bereits ein iphone 4 (mein Freund auch iphone5) und habe einen Vertrag mit Internetpaket abgeschlossen. Die Einwahl ins mobile Netzwerk war jedoch nie möglich (hierzu findet ihr einiges bereits in anderen Foren)
    Alle Varianten, Möglichkeiten die über Foren diskutiert wurden, waren bei mir erfolglos. (auch bei iphone5)

    Viel schlimmer jedoch waren die unterschiedlichen inkompetenten Ansprechpartner bei congstar.
    Da hat jeder eine andere Story erzählt... Weiß nicht was die von Beruf so sind...aber alles andere als Mobilfunksachverständige !!!!!

    Solltet ihr im Besitz eines iphone sein, kann ich von einem congstar Vertrag nur abraten !!!

    PS: ich bin jetzt bei Vodafone und mein Mobiles Netzwerk hat sofort funktioniert ;)

    Grüße Michael
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.256
    81
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Iphone Internet nicht verfügbar bei Congstar
    AW: Iphone Internet nicht verfügbar bei Congstar

    Blöde Frage, aber APN und Co. waren korrekt eingestellt?
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Michael_84

    Michael_84 New Member

    2
    0
    0
    15.02.2014
    Apple
    Iphone5
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Iphone Internet nicht verfügbar bei Congstar
    AW: Iphone Internet nicht verfügbar bei Congstar

    Berechtigte Frage ...
    Aber bei dem tollen Anbieter congstar hat man auf seinem iphone keine zugriff auf den APN.
    Congstar hat jedoch bestätigt, dass anscheinend alles richtig eingestellt wäre ...

    Saftladen halt!

    Hattest du die gleichen Probleme ?
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. md-noob

    md-noob

    822
    9
    18
    08.08.2013
    Gutschriftenablehner
    Im hohen Norden
    Apple
    Eierphone SE
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Iphone Internet nicht verfügbar bei Congstar
    AW: Iphone Internet nicht verfügbar bei Congstar

    Ich würde ja fast wetten, dass bisher die Zugehörigkeit zur Telekom gepflegt ignoriesrt wurde und dementsprechend der Telekom APN auch nicht eintragen wurde. Lieber laut beschweren, als 1 Minute Google benutzen:motz:

    Sollte tatsächlich die manuelle APN-Einrichtung nicht möglich sein, synchronisiere das iPhone bitte mit iTunes. Danach sollte die manuelle Änderung möglich sein.

    Für unzureichende Kenntnisse der Nutzers kann auch Congstar nichts.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Iphone Internet nicht
  1. prepaid.
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    4.758
    prepaid.
    15.01.2013
  2. stephan3572
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    11.896
    proofman
    26.03.2011
  3. Bandolero

    iPhone 6 kein Licht mehr

    Bandolero, 08.12.2017 um 23:52 Uhr, im Forum: Repairzone
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    241
    Bandolero
    11.12.2017 um 20:23 Uhr
  4. Mahlzeit1993
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    469
    Unregistriert
    03.12.2017
  5. pusemuckel1
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    185
    Kirschpudding
    22.09.2017

Diese Seite empfehlen