Noch Kosten nach herausnahme der Pre-Paid-Karte?

  • Hallo Liebe Leute,


    ich habe eine Congstar-Prepaid Karte aus meinem Smartphone herausgenommen, da ich diese nicht mehr benötige.

    Muss ich mich dann bei Congstar extra abmelden, wenn ich die Karte/Nummer nicht mehr nutze?

    Weil ich immer eine E-Mail von Congstar erhalte: Wenn sie die Karte bis tag x nicht aufgeladen haben, fallen koste gemäß ihres Tarifes an......

    Aber eine Pre-paid karte verursacht doch keine Kosten mehr, wenn man die einfach nicht mehr auflädt weil man die nicht mehr braucht, oder`?


    LG Lena

  • Hallo,


    bei einer reinen Prepaidkarte fallen keinerlei Kosten an, wenn man sie nicht benutzt. Die wird irgendwann deaktiviert, wenn kein Guthaben mehr Aufgeladen wird. Falls eine Option gebucht ist, und das Guthaben nicht mehr ausreicht wird nichts mehr gebucht und gut ist.


    Gruß prepaid.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!