Iphone lädt nicht mehr

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G S Forum" wurde erstellt von Hinny112, 22.01.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. Hinny112

    Hinny112 Guest

    Iphone lädt nicht mehr
    Hallo zusammen,

    ich habe mein Iphone jetzt ca ein halbes Jahr. Seit heute morgen kann ich es weder aufladen, noch eine Verbindung zum Pc herstellen.
    Bitte helft mir, woran kann es liegen???????
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.01.2011
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. PJX

    PJX New Member

    804
    1
    0
    09.01.2011
    ---
    H-Town
    HTC
    HTC EVO, E52,C5,3120 und SE Cedar
    o2
    Vertrag
    Iphone lädt nicht mehr
    AW: Iphone lädt nicht mehr

    Wenn es nicht lädt liegts entweder an der Software oder an der Ladebuchse. Da du es erst ein halbes Jahr hast, würde ich einfach mal in den Laden gehen wo du es gekauft hast und die Rechnung mitnehmen. Dort wird dir sicher schnell geholfen.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Hinny112

    Hinny112 Guest

    Iphone lädt nicht mehr
    AW: Iphone lädt nicht mehr

    danke für die Antwort. Sollte es keine andere Möglichkeit geben, das Problem zu beheben, werde ich wohl den Gang in den Apple Store antreten.

    Trotzdem bin ich weiterhin für alle eventuellen Lösungen dankbar!!!

    MfG Hinny112
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Burny92

    Burny92 Guest

    Iphone lädt nicht mehr
    AW: Iphone lädt nicht mehr

    Hast du es davor genutzt, bis es ausging? Oder iwe verlief es davor?
    MfG
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Hinny112

    Hinny112 Guest

    Iphone lädt nicht mehr
    AW: Iphone lädt nicht mehr

    Also, ich habe gestern das letzte mal das IPhone mit ITunes verbunden. Alles lief normal. Heute morgen war der Akku bei 30%. Ich habe es an das Ladekabel gesteckt. Nix. Es lud nicht. Am Pc ausprobiert. Auch nix mehr.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Burny92

    Burny92 Guest

    Iphone lädt nicht mehr
    AW: Iphone lädt nicht mehr

    Ah... ich hätte sonst vermutet, das sich die Batterie zu weit entladen hat. Passiert sowas, ist es nicht mehr möglich, den Akku zu laden. passiert idR aber nicht, bzw sollte es nicht. Gibt nur wenige Fälle.
    Das scheint ein Hardwaredefekt zu sein. Versuch, dein Gerät umzutauschen ;)
    MfG
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. Hinny112

    Hinny112 Guest

    Iphone lädt nicht mehr
    AW: Iphone lädt nicht mehr

    ok danke, dann werde ich Montag mal nach Hamburg in den Apple Store fahren
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. Burny92

    Burny92 Guest

    Iphone lädt nicht mehr
    AW: Iphone lädt nicht mehr

    Das würde ich auch mal so ausprobieren.
    Kanst aber ja mal testen, irgendwiedas Kabel nachhier unda mal zu ziehen, oder etwas döller undweniger doll mal reinzustecken, ziehen, usw um zu gcken, obs vllt ein Wackelkontakt ist ;)
    ich wäre zumindest neugierig :D
    MfG
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. Hinny112

    Hinny112 Guest

    Iphone lädt nicht mehr
    AW: Iphone lädt nicht mehr

    hab ich alles ausprobiert, es tut sich leider nix

    trotzdem nochmal DANKE
     
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. Burny92

    Burny92 Guest

    Iphone lädt nicht mehr
    AW: Iphone lädt nicht mehr

    Möglicherweise auch im Telefon ansich etwas nicht mehr in Ordnung.
    Kein Problem, solange es dir hilft! ;)
    MfG
     
  21. Auf dieses Thema antworten
  22. Hinny112

    Hinny112 Guest

    Iphone lädt nicht mehr
    AW: Iphone lädt nicht mehr

    so, war heute im Apple Store. Da ich noch Garantie hatte, die nix machen konnten, haben sie mir anstandslos nen neues Iphone mitgegeben. Also die Jungs da sind echt cool drauf!!!!!!!!!!!
     
  23. Auf dieses Thema antworten
  24. Burny92

    Burny92 Guest

    Iphone lädt nicht mehr
    AW: Iphone lädt nicht mehr

    Ja das ist wahr, die haben sich da nicht so :p
    Ich finde den Apple Service sowieso genial...
    MfG
     
  25. Auf dieses Thema antworten
  26. optimfish

    optimfish Guest

    Iphone lädt nicht mehr
    AW: Iphone lädt nicht mehr

    Bei meinem 3GS half ein Werksreset, danach hat die Batterie wieder geladen... reset: Mac Life | Tipps und Tricks | Möchten Sie Ihr iPhone auf Werkseinstellungen zurücksetzen?[/url] Fazit: auch Apple hat Software-Probleme.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.02.2013
  27. Auf dieses Thema antworten
  28. SonyX

    SonyX Guest

    Iphone lädt nicht mehr
    AW: Iphone lädt nicht mehr

    Du solltest mal schauen ob du kein Wackel Kontakt hast am USB-Kabel,
    falls du noch ein zweiten Ladekabel zuhause liegen hast mit dem das ausprobieren.

    Wenn es immer noch nicht geht, müsste der Eingang vom Iphone kaputt sein. Dann gibt es nur eine Lösung und zwar mal den AppleStore besuchen
     
  29. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Iphone lädt nicht
  1. Bandolero
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    383
    Bandolero
    11.12.2017 um 20:23 Uhr
  2. Mahlzeit1993
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    497
    Unregistriert
    03.12.2017
  3. pusemuckel1
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    191
    Kirschpudding
    22.09.2017
  4. Sanni74
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    966
    SteffEgi
    23.09.2017
  5. marliva
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.575
    xtime
    02.12.2017

Diese Seite empfehlen