Ja Mobil per direktladen.de aufladen

Dieses Thema im Forum "Penny Mobil Forum + ja!mobil Forum" wurde erstellt von werners81, 05.08.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. werners81

    werners81 Guest

    Ja Mobil per direktladen.de aufladen
    Hallo!

    Ich habe versucht per direktaufladen.de meine Ja Mobil Karte aufzuladen. Leider ist das Guthaben des online Vouchers bisher nicht gutgeschrieben. Ich zweifle auch ob es überhaupt gutgeschrieen wird?

    Eine Fehlermeldung gab es aber bei der eingabe der Nummer nicht! Und laut verschiedener Foren soll es ja mit der xtra cashcard auch gehen!

    Hat jemand Erfahrungen ob es per direktaufladen.de geht oder wie ich wenn es nicht geht mein Geld wieder zurück bekommen kann?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. bernbayer

    bernbayer

    1.585
    11
    38
    21.08.2010
    männlich
    Sony Ericsson
    Z1 compact, Microsoft Lumia 640 DS 4G, Motorola Moto G 3. Generation.
    Android
    o2
    Vertrag
    Ja Mobil per direktladen.de aufladen
    AW: Ja Mobil per direktladen.de aufladen

    Jamobil läßt sich auf jedem Fall mit Xtra-Cash-Card aufladen, habe ich selber schon gemacht. Mit "direktaufladen.de" habe ich selber keine erfahrung. Wie ich auf deren Webseite sehe, bieten die wahlweise Direktaufladung oder Zusendung einer Auflade-Pin zu. Was hast du denn da ausgewählt, bei Direktaufladung wird das Guthaben gleich auf deine Karte geladen, bei Aufade-Pin erhälst dann eine Pin-Nr. per SMs oder Email zugestellt und mußt deine Karte selbst aufladen. Vorausetzung das alles glatt funktioniert ist immer daß keine falsche Nummer eingegeben wurde und die Direktüberweisung ohne Fehlermeldung über die Bühne ging. Hast du das alles schon geprüft, ansonsten bleibt nur sich an die Kundenhotleine des Anbieters zu wenden. Bei falscher Nummer gibt es aber keinen Ersatz, da freut sich evtl. ein anderer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2012
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. werners81

    werners81 Guest

    Ja Mobil per direktladen.de aufladen
    AW: Ja Mobil per direktladen.de aufladen

    also es hat doch funktioniert. Nur online ist das guthaben noch nicht einsehbar, die kontoabfrage übers telefon hat aber die aufladung schon einberechnet!
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. D@vid

    D@vid

    4.009
    2
    38
    11.09.2007
    Berlin
    Iphone 7
    T-Mobile
    Vertrag
    Ja Mobil per direktladen.de aufladen
    AW: Ja Mobil per direktladen.de aufladen

    Hallo

    das kann eine Zeit dauern bis du dein Guthaben auch Online siehst. Schau einfach nachher noch mal rein.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mobil per direktladen
  1. Alexandra573
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.566
    Spinatlasagne
    17.08.2016
  2. Dave12345
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    934
    Dave12345
    06.06.2016
  3. go4java
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    830
    go4java
    28.07.2015
  4. Horst 013
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.893
    Spinatlasagne
    21.01.2015
  5. frido1964
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    16.649
    prepaid.
    07.12.2016

Diese Seite empfehlen