jahrelang keine Formel 1 geschaut

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von SinfulSaint, 26.03.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. SinfulSaint

    SinfulSaint Member

    104
    0
    16
    07.11.2010
    Samsung
    Galaxy S4
    Android
    E-Plus
    Vertrag
    jahrelang keine Formel 1 geschaut
    Moin moin!

    Ich hab nun fast 10 Jahre keine F1 geschaut. Ein großer Grund waren eben diese umfassenden Regelveränderungen jede Saison.

    Nun schau ich grad das Qualifying und stell mir selbst n paar Fragen.

    Warum fahren (damals) wirklich gute Fahrer bei kleineren und dadurch schlechteren Teams?

    Was gibts da nun Neues auf dem Reifenmarkt und warum können die Teams offensichtlich nicht selbst entscheiden, welche Reifen es nimmt?

    Warum sagte der Moderator etwas, was darauf schliessen lässt, dass die Teams nicht mehr selbst bestimmen können, mit wieviel Tankfüllung sie starten?

    Gibts irgendwo im Internet ne große Übersicht über die Regeln, damit man sich da mal einlesen kann?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. khanz

    khanz Guest

    jahrelang keine Formel 1 geschaut
    AW: jahrelang keine Formel 1 geschaut

    hehe, ich hab mich auch gut zehn Jahre vond em ganzen Trubel um Formel 1 abgeschottet und war jetzt ganz überrascht, dass anscheinend wieder ein Deutscher der Top-Rennfahrer in der Formel 1 ist... kaum schaut man sowas nicht mehr, gehen solche Infos total an einem vorbei... über ne Zusammenfassung eines anderen Users wär ich auch gespannt!
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. SinfulSaint

    SinfulSaint Member

    104
    0
    16
    07.11.2010
    Samsung
    Galaxy S4
    Android
    E-Plus
    Vertrag
    jahrelang keine Formel 1 geschaut
    AW: jahrelang keine Formel 1 geschaut

    was mich vor allem wundert, dass damals echt gute Fahrer bei schwachen Teams fahren... Baricchello bspw... Interviews mit Schumi hören sich.. naja, frustriert bis resigniert an... ein Heidfeld hat offensichtlich auch seinen Glanz komplett verloren.

    Die Regeln konnte man irgendwie beim Rennen ganz gut aufarbeiten... aber das wars dann auch.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - jahrelang keine Formel
  1. radogoal
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    404
    radogoal
    26.10.2017
  2. MChrisi168i
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    725
    MChrisi168i
    21.07.2017
  3. =Barbara=
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.537
    =Barbara=
    15.06.2017
  4. John54
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.359
    Kirschpudding
    11.05.2017
  5. ejo48
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    274
    ejo48
    06.05.2017

Diese Seite empfehlen