K800i - funktioniert und reagiert nicht

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson K-Serie" wurde erstellt von ice+tea, 03.11.2010.

Auf dieses Thema antworten
  1. ice+tea

    ice+tea Guest

    K800i - funktioniert und reagiert nicht
    Tagchen beisam,

    ich weiß das Problem wurde mehrmals gepostet aber ich komm nicht so klar damit.
    Mein Problem:
    -Wenn ich das Handy einschalte, erscheint ein weißer Display und das wars dann auch mehr bekomme ich nicht zu sehen und hören.
    -Vor ein Paar Tagen hat es 2 mal vibriert, dies hat auch aufgrhört.
    -Wenn ich das Handy mit USB-Stick anschließe reagiert es nicht
    -Wenn ich C oder 2+5 gedrückt halte und an den PC anschließe, kommt ein Sound

    That's it.

    Ich brauche mein Handy wirklich.Die Garantie ist auch schon abgelaufen.

    Bitte um Eure Hilfe.
    Danke Euch.

    Gruß
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. GSM-Style-de

    GSM-Style-de Guest

    K800i - funktioniert und reagiert nicht
    AW: K800i - funktioniert und reagiert nicht

    Mit SEUS updaten, dann gehts wieder.

    Anleitung ist in Seus bei
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. ice+tea

    ice+tea Guest

    K800i - funktioniert und reagiert nicht
    AW: K800i - funktioniert und reagiert nicht

    Danke.

    Sind dann meine Daten verloren wie SMS Fotos etc. ??

    Wenn ja gibt es eine Möglichkeit dies zu sichern bzw zu "schonen"??
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. ice+tea

    ice+tea Guest

    K800i - funktioniert und reagiert nicht
    AW: K800i - funktioniert und reagiert nicht

    Vielleicht ist meine Frage dumm, aber helft mir bitte weiter.:eek:

    Bitte um Euer Veständnis.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.11.2010
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.299
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    K800i - funktioniert und reagiert nicht
    AW: K800i - funktioniert und reagiert nicht

    wenn du vorher keine Sicherungsdatei angelegt hast oder auf der Speicherkarte abgespeichert hast- ja
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. ice+tea

    ice+tea Guest

    K800i - funktioniert und reagiert nicht
    AW: K800i - funktioniert und reagiert nicht

    Ich weiß nicht genau was du mit Sicherheitsdatei meinst (aufs Handy bezogen), hab aber auch nichts besonderes gemacht, als das Handy normal zu nutzen.
    Also habe ich pech gehabt. :(

    Naja ich habs jetzt gemacht...hab mein Handy wieder:up:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.11.2010
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. halvehahn63

    halvehahn63 Guest

    K800i - funktioniert und reagiert nicht
    AW: K800i - funktioniert und reagiert nicht

    Hallo
    Habe seid einigen Tagen ein prob mit meinem se k800i . Ich kann alle Funktionen nutzen nur wenn ich Tele hört man mich nicht und ich höre den anderen auch nicht . Verbindung ist aber da
    Danke schon mal
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. inesnicky

    inesnicky Guest

    K800i - funktioniert und reagiert nicht
    AW: K800i - funktioniert und reagiert nicht

    Es tut mir leid mein Handy hat das selbe Problem sei zwei Tagen kann ich mal nachfragen on Du mir weiterhelfen kannst bin seit heute neu und kenne mich noch nicht so aus.Würde mich freuen wenn Du mir weiterhefen könntest:(
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.299
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    K800i - funktioniert und reagiert nicht
    AW: K800i - funktioniert und reagiert nicht

    Schildere mal genau die Probleme.

    Ansonsten- Akku geladen? Sim-Karte mal entfernen und wieder einstecken. Akku raus-und rein-danach Neustart des Handys versuchen.
     
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. inesnicky

    inesnicky Guest

    K800i - funktioniert und reagiert nicht
    AW: K800i - funktioniert und reagiert nicht

    wenn ich mein Handy anmache habe ich bloß ein weißen Bildschirm und es summt ab und zu.Mehr macht mein Handy nicht mehr
     
  21. Auf dieses Thema antworten
  22. Inci

    Inci Guest

    K800i - funktioniert und reagiert nicht
    AW: K800i - funktioniert und reagiert nicht

    srry leuts hab ein problem mit meinem handy unswar als ich das sim karte raus und wieder eingesteckt habe ging meine handy nicht mehr an es blingt neben dran rotes licht ich kann weder laden oder an pc verbinden weil usb kabel funktioniert auch net also mit diesem handy gehtts irgendwie net obwohl es früher ging kann mir bitte jemand helfen thanks lg Inci
     
  23. Auf dieses Thema antworten
  24. proofman

    proofman Guest

    K800i - funktioniert und reagiert nicht
    AW: K800i - funktioniert und reagiert nicht

    hallo,

    akku raus, 15minuten warten, akku rein und hoffen das es geht. wenn nicht wegschmeißen...

    gruß
    proofman
     
  25. Auf dieses Thema antworten
  26. Spinatlasagne

    Spinatlasagne

    9.617
    14
    38
    18.06.2009
    huawei p8 lite
    Android
    o2
    Prepaid
    K800i - funktioniert und reagiert nicht
  27. Auf dieses Thema antworten
  28. proofman

    proofman Guest

    K800i - funktioniert und reagiert nicht
    AW: K800i - funktioniert und reagiert nicht

    hallo spinat,

    genau diese tips funktionierten bei meinem k800i damals nicht und ich mußte das gerät entsorgen, daher meine aussage. war zugegebener maßen vielleicht etwas zu weit vorgegriffen...

    gruß
    proofman
     
  29. Auf dieses Thema antworten
  30. Spinatlasagne

    Spinatlasagne

    9.617
    14
    38
    18.06.2009
    huawei p8 lite
    Android
    o2
    Prepaid
    K800i - funktioniert und reagiert nicht
    AW: K800i - funktioniert und reagiert nicht

    jo, ´tschuldigung, aber man sollte es eben trotzdem erstmal versuchen, wechschmeißen kann mans dann immer noch :D
     
  31. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - K800i funktioniert und
  1. maeff
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.854
    Spinatlasagne
    18.11.2011
  2. TDE
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.102
    TDE
    24.08.2010
  3. ledding
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.205
    ledding
    03.08.2010
  4. maeff
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.760
    maeff
    20.11.2009
  5. kollkani
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    993
    kollkani
    19.04.2009

Diese Seite empfehlen