Kostenlose Handylogos und Animationen

Dieses Thema im Forum "MMS Wallpaper , Logos & Screensaver" wurde erstellt von AIDA, 14.02.2007.

Auf dieses Thema antworten
  1. AIDA

    AIDA Guest

    Kostenlose Handylogos und Animationen
    Hallo liebe Forum User,

    auf Handy Logo Archiv gibt es eine große Auswahl an gratis Handylogos zum Download auf Pc oder direkt per Wap auf das Handy. Keine pop-ups oder fake links und kein Warez! Wer nicht sicher ist, welche Auflösung sein Handy hat, sollte in die FAQ schauen.

    -> kostenlose handylogos

    Beste Grüße
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Webmaster

    Webmaster Administrator Mitarbeiter

    8.380
    37
    48
    18.05.2004
    männlich
    Selbst + Ständig
    Berlin & Würzburg
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    o2
    Vertrag
    Kostenlose Handylogos und Animationen
    AW: Kostenlose Handylogos und Animationen

    Nicht schlecht, aber ein paar Bilder sind glaube ich trotzdem (c) geschützt, wie die Frau mit dem Schwarzlicht is glaub ich von Jamba :confused:

    Ansonsten wollte ich mal fragen, ob es was zu beachten gibt, das ganze per WAP Download anzubieten, oder geht das generell ohne Probleme?
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. AIDA

    AIDA Guest

    Kostenlose Handylogos und Animationen
    AW: Kostenlose Handylogos und Animationen

    Es ist keinerlei Warez drauf, also keine Sachen von Jamba und Co. Das sollte man bei der heutigen Rechtslage auch besser lassen. Dafür gibt es auch genügend andere Pages. Ist das Copyright unsicher lassen wir die Finger davon. Vieles ist auch exclusiv produziert.

    In Kürze integrieren wir noch einen Logo Creator. Dann kann man Logos selber erstellen, eigene Namen einsetzen usw.

    Man muss an sich immer die gleiche URL in sein Handy eingeben und am Ende nur die entsprechende Bild ID anhängen. In der Regel lassen sich alle Bilder dann Problemlos auf das Handy laden. Der Wap Ordner unterstützt zur Sicherheit aber auch Wap Push wie es beispielsweise für Applikationen nötig ist. Kann aber auch immermal vorkommen das ein Handy partout keine Fremdfiles annimmt. Das sollte aber die Außnahme sein
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Webmaster

    Webmaster Administrator Mitarbeiter

    8.380
    37
    48
    18.05.2004
    männlich
    Selbst + Ständig
    Berlin & Würzburg
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    o2
    Vertrag
    Kostenlose Handylogos und Animationen
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. AIDA

    AIDA Guest

    Kostenlose Handylogos und Animationen
    AW: Kostenlose Handylogos und Animationen

    Das ist ein sehr komplexes Thema und kann je nach Server recht tricky sein. Es gibt auch die Möglichkeit per SMS Daten direkt auf das Handy zu pushen per Wap Push Link die dann automatisiert generiert werden um sie dann per SMS direkt im Mobiltelefon abzurufen.

    Seiten wie free-sms-world.de sind übrigens ein guter Content Partner für uns. Wir arbeiten im Moment an einem Archiv für Handy Content das Spiele/Logos/Klingeltöne umfasst. Wenn ihr also Copyright sicheren Content für eure Seiten sucht, könnte ihr euch gern mal mit uns in Verbindung setzen, indem ihr die Mail Adresse aus diesem Account hier nutzt. Gegenleistung erfolgt meist in Form von Links oder Backlinks. Also kein Geldverkehr ;)
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Webmaster

    Webmaster Administrator Mitarbeiter

    8.380
    37
    48
    18.05.2004
    männlich
    Selbst + Ständig
    Berlin & Würzburg
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    o2
    Vertrag
    Kostenlose Handylogos und Animationen
    AW: Kostenlose Handylogos und Animationen

    Das hört sich doch mal gut an, will nämlich gerne ein bisschen Service auf der Seite einbaun, die letzte Zeit gab es wenig neues.

    Könnte man sich mal drüber unterhalten, vor allem suche ich auch Spiele, Wallpaper etc. die ich mal direkt ohne (c) Sorge einbinden könnte,

    Werde mich die Tage mal melden, Gruß Thomas
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. Petja

    Petja Guest

    Kostenlose Handylogos und Animationen
    AW: Kostenlose Handylogos und Animationen

    lol die seite geht bei mir iwie net mit Exploer 7 ^^
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. possonier

    possonier Guest

    Kostenlose Handylogos und Animationen
    AW: Kostenlose Handylogos und Animationen

    bei mir funktioniert das auch irgendwie nicht :down:
     
  17. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kostenlose Handylogos und
  1. Biffle
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    229
    Biffle
    19.10.2017 um 19:25 Uhr
  2. GreenMonkeyGames
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    475
    GreenMonkeyGames
    19.05.2017
  3. dre111
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.720
    Rohrnetzmeister
    30.12.2015
  4. funfungames_de
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.371
    funfungames_de
    13.08.2015
  5. Nanafalke
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.646
    Unregistriert
    05.08.2015

Diese Seite empfehlen