KU990; HOW TO Viewty flüssiger machen

Dieses Thema im Forum "LG Viewty KU990 Forum" wurde erstellt von 5Euro, 14.05.2009.

Auf dieses Thema antworten
  1. 5Euro

    5Euro Guest

    KU990; HOW TO Viewty flüssiger machen
    Also,
    dass sind nur Gerüchte, manche sagen es klappt, manche sagen es geht nicht...

    1. Ihr öffnet den Ordner Bilder im Handy und geht dann über multitasking zurück auf den Hintergrund. Den Ordner Bilder einfach offen lassen...


    Ich verstehe nicht wie dass klappen soll... aber viele sagen es geht...
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. VKarts

    VKarts Guest

    KU990; HOW TO Viewty flüssiger machen
    AW: KU990; HOW TO Viewty flüssiger machen

    Hmmm, ja und? Was soll sich da jetzt ändern? Bei mir tut sich nix.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. 5Euro

    5Euro Guest

    KU990; HOW TO Viewty flüssiger machen
    AW: KU990; HOW TO Viewty flüssiger machen

    also ich persönlich finde es wird n bisschen besser... vorallem wenn ich in oderner wie musik oder video´s gehe...
    naja keine ahnung wieso...
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. cliodriver

    cliodriver Guest

    KU990; HOW TO Viewty flüssiger machen
    AW: KU990; HOW TO Viewty flüssiger machen

    Hi.
    Ich schätze mal das wird daran liegen.
    Das die Handy CPU ja auch Energie sparen muss und nicht immer volle Power bringt.
    Und wenn man diese Ordner auflässt wird denke mal der TAKT der CPU erhöht um mehr Leistung zu bringen. Da wird das wohl kein Geheimniss sein, dass es schneller wird. Aber das wird wohl sehr auf den Akku gehen denke ich.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - KU990 Viewty flüssiger
  1. Einhorn
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.833
    mosyr
    23.10.2008
  2. D@vid
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.506
    D@vid
    19.04.2009

Diese Seite empfehlen