LG KM900 Arena lässt sich nicht mehr anstellen auch kein LG Logo

Dieses Thema im Forum "LG KM900 Arena Forum" wurde erstellt von Noppibiele, 29.08.2010.

Auf dieses Thema antworten
  1. Noppibiele

    Noppibiele Guest

    LG KM900 Arena lässt sich nicht mehr anstellen auch kein LG Logo
    Hallo zusammen
    Ich bin neu hier und habe mich soeben registriert.
    Ich habe da ein Problem mit meinem KM900 Arena.
    Erst funktionierte alles, der Akku wurde nur ziemlich schnell leer. Hatte es mit auf der Arbeit und wollte es dann zu Haus angekommen sofort laden.
    Da hatte es sich aber schon ausgestellt und nun gibt es keinen Ton mehr von sich. Ich kann es nicht laden und auch nicht anstellen. Es tut sich nichts, auch kein Logo erscheint. Es wird dann logischerweise auch nicht vom PC erkannt.Was der Auslöser dieses Problems ist weiss ich beim besten Willen nicht, es ist auf einmal wie tot.
    Kann man es trotzdem mit GSMULTI versuchen Wiederzubeleben obwohl es nicht erkannt wird vom PC?
    Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit es zum Leben zu erwecken?
    Wäre um eine Antwort sehr dankbar
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. GSM-Style-de

    GSM-Style-de Guest

    LG KM900 Arena lässt sich nicht mehr anstellen auch kein LG Logo
    AW: LG KM900 Arena lässt sich nicht mehr anstellen auch kein LG Logo

    Wenn der Akku ziemlich schnelle leer wird, liegt entweder FS vor oder ein anderes HW Problem.


    Garantie oder Reparatur einschicken lassen.

    mfg
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Noppibiele

    Noppibiele Guest

    LG KM900 Arena lässt sich nicht mehr anstellen auch kein LG Logo
    AW: LG KM900 Arena lässt sich nicht mehr anstellen auch kein LG Logo

    Hallo.
    Danke Dir für die schnelle Antwort.
    Leider habe ich keine Garantie da ich es gebraucht gekauft habe.
    Es hat 3 Wochen gute Dienste erwiesen bis der Akku auf einmal ziemlich schnell leer war.Dann hatte es sich ausgeschaltet. Jetzt bekomme ich es nicht mehr an.Auch kein Bootvorgang bis zum Logo. Es tut sich gar nichts. Habe es mit Akku am Netzgerät gehabt und auch ohne Akku, mit Sim Karte und ohne. Immer das gleiche Problem.
    Was heisst eigendlich " FS vor oder ein anderes HW Problem" Was ist FS ?
    Was könnte als Hardwareproblem in Frage kommen? Lohnt es sich, wenn ich es selbst mal aufschraube um nach dem Problem zu suchen?
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. GSM-Style-de

    GSM-Style-de Guest

    LG KM900 Arena lässt sich nicht mehr anstellen auch kein LG Logo
    AW: LG KM900 Arena lässt sich nicht mehr anstellen auch kein LG Logo

    FS --> Feuchtigkeitsschaden
    HW--> Hardware

    Wenn du keine Ahnung von der Materie hast lass es lieber machen, sonst ist später noch mehr defekt als es war.

    Ich selbst nehme an das kostengünstig machbar ist, link kann ich dir leider keinen posten aber denke es dir einfach.

    mfg
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Noppibiele

    Noppibiele Guest

    LG KM900 Arena lässt sich nicht mehr anstellen auch kein LG Logo
    AW: LG KM900 Arena lässt sich nicht mehr anstellen auch kein LG Logo

    Einen Feuchtigkeitsschaden kann ich ausschließen. In den 3 Wochen wo ich es hatte war es nur in der Wohnung oder am Arbeitsplatz in meiner Tasche.
    Was mir aufgefallen ist, das der Indikator am Akku der drinn war "rot" ist und nicht weiss. Der Indikator am Handy ist aber noch hell.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - KM900 Arena lässt
  1. MissWonder
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.475
    textilfreshgmbh
    03.03.2010
  2. toporumpel
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.269
    Samsungkevin
    10.03.2010
  3. Webmaster
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    9.074
    textilfreshgmbh
    27.07.2009
  4. Nils
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.320
    mosyr
    28.01.2007
  5. Nils
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.021
    Webmaster
    11.01.2007

Diese Seite empfehlen