LG-T310 *100# Abfrage ergibt Zahlensalat-Guthabenabfrage nicht möglich!

Dieses Thema im Forum "LG Forum" wurde erstellt von spings, 25.09.2011.

Schlagworte:
Auf dieses Thema antworten
  1. spings

    spings New Member

    76
    0
    0
    05.03.2010
    Nokia
    C2-01
    o2
    Prepaid
    LG-T310 *100# Abfrage ergibt Zahlensalat-Guthabenabfrage nicht möglich!
    :mad: Hallo,

    ich habe meiner Frau ein neues Handy gekauft - LG T310 -. Anbieter der SIM ist Congstar. Jetzt zum Problem: Die Guthabenabfrage funktioniert nicht(übrigens mit anderen Karten auch nicht). Wenn man *100# eingubt aund dann auf wählen kommt nach paar Sekunden ein etwa 2-Zeiliger Buchstabensalat mit Buchstaben,Kommas, Pfund und Dollarzeichen. Auch das Guthaben aufladen über diese Variante ist nicht möglich. Sie muß die Karte jedesmal ins alte Handy tun, Guthaben kontrollieren und aufladen,das ist doch nicht normal oder? Vielleicht kann uns hier jemand einen Tip geben.Danke schon im Vorraus.

    Gruß spings
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. spings

    spings New Member

    76
    0
    0
    05.03.2010
    Nokia
    C2-01
    o2
    Prepaid
    LG-T310 *100# Abfrage ergibt Zahlensalat-Guthabenabfrage nicht möglich!
    AW: LG-T310 *100# Abfrage ergibt Zahlensalat-Guthabenabfrage nicht möglich!

    Ooh, vielen Dank für die Zahlreichen Hinweise und Tips......
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. ThatOneAss

    ThatOneAss Guest

    LG-T310 *100# Abfrage ergibt Zahlensalat-Guthabenabfrage nicht möglich!
    Was bist Du denn so ange*****? Kann doch sein, dass ausnahmsweise mal keiner was weiß...

    Ich hab bei der Abfrage bei Congstar jedenfalls keine Probleme...
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. proofman

    proofman Guest

    LG-T310 *100# Abfrage ergibt Zahlensalat-Guthabenabfrage nicht möglich!
    AW: LG-T310 *100# Abfrage ergibt Zahlensalat-Guthabenabfrage nicht möglich!

    hallo,

    leider ist das kein einzellfall und in der regel nur durch ein softwareupdate deines handys zu beheben "klick", danach sollte das gerät mit dem code umgehen können.
    eine weitere möglichkeit den kontostand abzurufen wäre die kurzwahl 9577 anzurufen, ob man da sein konto auch laden kann weiß ich allerdings nicht.


    in diesem sinne

    proofman
     
  9. Auf dieses Thema antworten

Diese Seite empfehlen