Lumia 920 - PC

Dieses Thema im Forum "Lumia 920 Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 02.04.2014.

Auf dieses Thema antworten
  1. Lumia 920 - PC
    Auf meinem Lumia 920 befindet sich eine ganze Reihe vom Musiktiteln. Beim Anschluß an einen PC ist im Gerät Windows Phone der Ordner Musik leer! Woran kann das liegen? Ritchie
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. misterjws

    misterjws Guest

    Lumia 920 - PC
    AW: Lumia 920 - PC

    Sind das vielleicht geschützte Musiktitel? Sprich aus irgendeinem Abo, die man jedoch nur anhören und nicht vervielfältigen darf? Ungeschützte Musiktitel müssten eigentlich zu finden sein..
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Lumia 920 - PC
    AW: Lumia 920 - PC

    Nein alles legale Titel. Auch der Ordner Videos ist leer. Es werden auch die selbst, mit einebauten Kamera, aufgenommenen Videos nicht angezeigt. Die Photos befinden sich allerdings alle im Ordner Pictures.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. misterjws

    misterjws Guest

    Lumia 920 - PC
    AW: Lumia 920 - PC

    Ich habe das Lumia gerade nicht zur Hand, daher kann ich nicht so viel zur Ordnerstruktur sagen. Es könnte sein, dass die selbstgedrehten Videos nicht unter Videos abgelegt werden, sondern auch unter Camera Roll. Die Songs solltest Du immer am PC in den Ordner Musik kopieren, dann findest Du sie nachher dort wieder. Sollten Songs via Itunes synchronisiert werden oder über's Handy direkt heruntergeladen werden, könnte es sein, dass sie nicht greifbar im System abgeladen werden.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.298
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Lumia 920 - PC
    AW: Lumia 920 - PC

    Du hast aber schon synchronisiert?
    Das Laufwerk vom Lumia wird aber als Massenspeicher auf dem PC angezeigt? Wenn ja lassen sich normalerweise durch ein Doppelklick alle Daten öffnen. Allerdings ist die Ordnerstruktur recht umständlich.
    Lade Dir mal (kostenlos) von der Microsoftseite die Windows Destopanwendung runter. Nach der Installation werden alle Daten des Smartphones angezeigt.
    Hier gehts zur Webseite:
    Windows Phone-Desktopanwendung (Vorschau 3) | Windows Phone 8 | Windows Phone Hilfe + Anleitungen | Windows Phone (Deutschland)
     
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Lumia 920
  1. Jonny01
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.809
    nullkommajosef
    27.05.2016
  2. binhnguyenmoz
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.681
    Kirschpudding
    27.11.2015
  3. Roadking
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.803
    nullkommajosef
    07.02.2014
  4. kaybee
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.197
    kaybee
    19.01.2014
  5. Roadking
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.475
    Edebeton
    05.12.2013

Diese Seite empfehlen