Moto G: Nach Update Klingeltöne weg

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Kirschpudding, 25.06.2014.

Auf dieses Thema antworten
  1. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.885
    125
    63
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Moto G: Nach Update Klingeltöne weg
    Moin moin :)

    ich hab da mal eine Frage bzw. ein in meinen Augen kurioses Problem.

    Mein Freund hat gestern bei seinem Moto G das Update auf 4.4.2 (Glaube zumindest, dass es die 2 war) durchgeführt. Seitdem gibt es auf dem ganzen Telefon keinen einzigen Klingelton mehr. Will man einen in den Einstellungen auswählen, ploppt ein Fenster auf, in dem man lediglich die Auswahl "Lautlos" vorfindet, die entsprechend auch aktiviert ist. Klingeltöne sind keine da, Nachrichten und Signaltöne ebenfalls nicht. Der Wecker hat zwar aus irgendeinem Grund genau einen - und sehr schrecklichen - Ton, will man jedoch einen anderen wählen, sieht das Fenster genauso aus wie oben.

    Da ich vermeiden will, dass ganze Gerät platt zu machen, vorher die Frage, ob das schon mal jemand gehört hat bzw. ob es eventuell ein generelles Problem des Updates ist, dann wäre ja fraglich, ob ein Werksreset das Problem behebt...

    Hat jemand generell eine Idee - außer platt machen? :D

    Danke und lg,

    Carmen
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.2014
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Moto Nach Update
  1. Gruwi
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.975
    Kirschpudding
    27.03.2018
  2. Werner
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    989
    Werner
    20.06.2017
  3. Noname
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    564
    Unregistriert
    14.06.2017
  4. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    936
    textilfreshgmbh
    13.06.2017
  5. Dreher VS
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.370
    Dreher VS
    19.05.2017