Motorola Motoluxe - Problem nachdem es runtergefallen ist

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Marl0.F, 20.11.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. Marl0.F

    Marl0.F Guest

    Motorola Motoluxe - Problem nachdem es runtergefallen ist
    Hallo Gemeinschaft,

    ich hoffe, mir kann jemand bei folgendem Problem helfen: Gestern ist mir mein Motorola Motoluxe runtergefallen. Das Handy ist äußerlich absolut unversehrt. Leider läuft aber seit dem dauerhaft der Vibrationsmotor, selbst wenn das Handy aus ist und nur der Akku im Gerät ist. Das Gerät als solches funktioniert, auch das Display, allerdings zeigt er ständig an, dass ein Headset angeschlossen ist, egal ob eins dran ist oder nicht. Könnte hier evtl. "nur" ein Kontakt verbogen sein? Ob dieser Fehler problemlos repariert werden kann?

    Danke schonmal im Voraus.

    Viele Grüße
    Mario
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.11.2012
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. proofman

    proofman Guest

    Motorola Motoluxe - Problem nachdem es runtergefallen ist
    AW: Motorola Motoluxe - Problem nachdem es runtergefallen ist

    Hallo,

    wie soll ein Kontakt verbiegen wenn es keinen Selbigen zum Selbigen (was für ein Satz, ich hoff du verstehst...) beim Sturz gegeben hat weil wiederum der Selbige (ich sprech immer noch vom Kontakt) geschützt im Gehäuseinneren versteckt ist.

    Dein Handy, genauer gesagt die Hardware im inneren des Gerätes (was auch immer) hat einen nicht unrelevanten Schaden beim Sturz erlitten. Ob das Ganze problemlos zu reparieren ist davon gehe ich aus, voausgesetzt du bringst das Handy zu einem Fachmann der das Ding aufmacht und dir anhand des Schadenbildes eine genaue Reparaturanalyse macht.

    Lange Rede kurzer Sinn, ohne das Gerät zu öffnen kann dir das keiner genau sagen!

    Gruß
    proofman
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Motorola Motoluxe - Problem nachdem es runtergefallen ist
    AW: Motorola Motoluxe - Problem nachdem es runtergefallen ist

    hallo , würde gerne wissen, ob du die lösung für dein problem gefunden hast, bei ist nämlich genau das gleiche. gruss
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Motorola Motoluxe - Problem nachdem es runtergefallen ist
    AW: Motorola Motoluxe - Problem nachdem es runtergefallen ist

    Hast du rausgeworfen was das Problem War?
    habe das gleiche Problem mit meinem moto g...
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Motorola Motoluxe Problem
  1. Noname
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    354
    Unregistriert
    14.06.2017
  2. Margit
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.357
    Margit
    10.03.2017
  3. Margit
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.331
    Margit
    28.02.2017
  4. dukennstmichnicht
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.386
    Spinatlasagne
    01.11.2016
  5. Hacky60
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    909
    Hacky60
    19.10.2016

Diese Seite empfehlen