N73: GPS Navigation ohne Internetzugriff

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 - N79 Forum" wurde erstellt von M45T4, 21.05.2008.

Auf dieses Thema antworten
  1. M45T4

    M45T4 Guest

    N73: GPS Navigation ohne Internetzugriff
    Hallo Leute! :)

    Ich suche seit Tagen nach einer vernünftigen Möglichkeit mir eine GPS Navigationsmöglichkeit mit einer detaillierten Karte von Neuseeland auf mein N73 Music Edition zu bringen. Das Angebot ist riesig, aber die meisten Varianten benötigen einen ständigen Internetzugriff zum Aktualisieren der Karte/ Position etc.. leider wäre dies viel zu teuer für mich, vorallem im Ausland!!

    Daher meine Frage:

    Welche Möglichkeiten kennt ihr GPS Navigation mit detaillierter Karte von Neuseeland aufs Handy zu bekommen?? (toll wäre natürlich eine Karta a la Google Maps (von Navteq, Teleatlas etc. soweit ich weiß))

    mfG
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.05.2008
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Matzezetel

    Matzezetel Super-Moderator

    18.489
    14
    38
    11.12.2004
    männlich
    Angestellter, Tischler
    Zetel
    Andere
    IPhone 5C Nokia Lumia 800 ´Samsung S7 ,J3 ,5 Mini
    o2
    Vertrag
    N73: GPS Navigation ohne Internetzugriff
    AW: N73: GPS Navigation ohne Internetzugriff

    tom tom 6 mobil würde gehen du brauchst aber eine extra gps maus dazu
    das program kostet auch was
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. M45T4

    M45T4 Guest

    N73: GPS Navigation ohne Internetzugriff
    AW: N73: GPS Navigation ohne Internetzugriff

    Danke für deine Antwort!

    Tom Tom 6 Mobile bietet aber leider keine Karten für Neuseeland!! :(


    mfG
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.294
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    N73: GPS Navigation ohne Internetzugriff
    AW: N73: GPS Navigation ohne Internetzugriff

    Mit diesem Link:

    Nokia Schweiz - Nokia Maps - Service

    werden Dir speziell für die NOKIA Maps(GPRS) auch Neuseeland angeboten.

    Schau mal dort rein
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Matzezetel

    Matzezetel Super-Moderator

    18.489
    14
    38
    11.12.2004
    männlich
    Angestellter, Tischler
    Zetel
    Andere
    IPhone 5C Nokia Lumia 800 ´Samsung S7 ,J3 ,5 Mini
    o2
    Vertrag
    N73: GPS Navigation ohne Internetzugriff
    AW: N73: GPS Navigation ohne Internetzugriff

    ob nokia maps zu gebrauchen ist bezweifel ich aber da das handy keine gps maus hat
    kanst baer nach gucken

    schon bei route66 geguckt

    auch noch ne möglickeit
    es gibt noch pat die etwas anbieten
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. M45T4

    M45T4 Guest

    N73: GPS Navigation ohne Internetzugriff
    AW: N73: GPS Navigation ohne Internetzugriff

    Danke für eure Antworten!

    Ich habe eine externe Bluetooth-GPS-Maus (hätte ich vielleicht dazu sagen sollen)

    Ich habe es bereits installiert, allerdings - wie befürchtet - ist die Karte sehr undetailliert; es sind gerade mal die Straßennetze von 4 großen Städten verzeichnet.. :/

    Ja, aber die bieten leider keine Karte für Neuseeland :(

    danke, Ich schau mal was es damit auf sich hat
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. M45T4

    M45T4 Guest

    N73: GPS Navigation ohne Internetzugriff
    AW: N73: GPS Navigation ohne Internetzugriff

    Ich habe herausgefunden, dass Pat Hersteller für "Agrarkultur-Technik" ist. Das ist für mich viel zu teuer :down:
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. Matzezetel

    Matzezetel Super-Moderator

    18.489
    14
    38
    11.12.2004
    männlich
    Angestellter, Tischler
    Zetel
    Andere
    IPhone 5C Nokia Lumia 800 ´Samsung S7 ,J3 ,5 Mini
    o2
    Vertrag
    N73: GPS Navigation ohne Internetzugriff
    AW: N73: GPS Navigation ohne Internetzugriff

    hm es gibt noch
    Garmin,
    Sygic,

    Navigon MobileNavigator,

    Teleatlas McGuider
    guck da mal nach ob da was passendes dabei ist
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. kennyken17

    kennyken17 Guest

    N73: GPS Navigation ohne Internetzugriff
    AW: N73: GPS Navigation ohne Internetzugriff

    hi

    ich habe mir vor 3 tagen ein nokia n73 mit bluetooth gps empfänger(BT-338) gekauft
    ich würde das handy gerna als navi benutzen aber imer wenn ich auf nokia maps gehe wird mir angezeigt das ich keine internet verbindung habe un der bildschirm zeigt mir zwar an das ich empfang habe aber das display zeigt nichts an es ist einfach nur schwarz mit einem blauen kreuz in der mitte. ich will ja gar nicht über das internet mich navigieren lassen sondern über mein gps!
    kann mir jemand helfen wie ich mich kostenlos und mit einer genauen karte naviegieren kann ohne das ich ins internet muss, habe schon diverse programme ausprobiert. braucht man vllt eine zusatz software wenn ja kann mir jmd einen link schicken wo ich diese finde (ich hätte gerne eine kostenlose).
    schon mal vielen dank im voraus
     
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. affenmaul

    affenmaul Guest

    N73: GPS Navigation ohne Internetzugriff
    AW: N73: GPS Navigation ohne Internetzugriff

    Ohne Internet kannst Du Dich nicht kostenlos navigieren.
    Kostenlos ist lediglich eine Routenberechnung und Standortbestimmung möglich.Hast du Maps 2.0 drauf?
    Ansonsten brauchst du eine Lizenz(ca 5o Euro)um ala`Navigerät zu navigieren incl.Sprachsteuerung
     
  21. Auf dieses Thema antworten
  22. kennyken17

    kennyken17 Guest

    N73: GPS Navigation ohne Internetzugriff
    AW: N73: GPS Navigation ohne Internetzugriff

    achso nein ich habe maps 1.02 drauf wo kann ich mir maps 2.0 downloade?
    aber das diplay müsste mir do wenigsten sagen woich bin oder eine karte anzeigen oder nicht?
    vielen dank für deine hilfe
     
  23. Auf dieses Thema antworten
  24. kennyken17

    kennyken17 Guest

    N73: GPS Navigation ohne Internetzugriff
    AW: N73: GPS Navigation ohne Internetzugriff

    ich habe mal selbst nach nokia maps 2.0 gschaut und auf nokia.de heist es das nokia maps 2.0 nich mit dem n73 kompatibel ist
    nochmals vielen dank für deine hilfe
     
  25. Auf dieses Thema antworten
  26. affenmaul

    affenmaul Guest

    N73: GPS Navigation ohne Internetzugriff
    AW: N73: GPS Navigation ohne Internetzugriff

    Maps 2.0 sollte auch für das N 73 kompatibel sein- hast du die neueste Firmware drauf??
    Du kannst sie kostenlos heir runterladen:

    Nokia Deutschland - Download - Geräte-Software aktualisieren


    Gehe mal in das Menü:-Karten--online gehen-ja-
    dann kannst du Standortbestimmung usw. festlegen.Danach zeigt dir das Handy die Karte usw. an

    Ohne Internetverbindung wie folgt:

    Menü-GPS-Daten-Navigation(nach Wahl: Position/Wegstrecke)Es kann eienige Zeit dauern bis der Sattelit/GPS gefudnen wird-evtl.mal ans Fenster gehen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.08.2008
  27. Auf dieses Thema antworten
  28. kennyken17

    kennyken17 Guest

    N73: GPS Navigation ohne Internetzugriff
    AW: N73: GPS Navigation ohne Internetzugriff

    keine ahnung ob ich die neuste firmware habe ich lade sie mir mal runter
    wo soll ich drauf gehen also ichhab es so verstanden ich soll ins menü gehen dann auf proramme dann auf karten un dann?:confused:
    nochmals vielen dank für deine hilfe:up::up::up:
     
  29. Auf dieses Thema antworten
  30. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.294
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    N73: GPS Navigation ohne Internetzugriff
    AW: N73: GPS Navigation ohne Internetzugriff

    Nein nicht auf Programme-ansich sollte in deinem Menü(Stammordner)"Karten" aufgeführt sein.

    <Oder aber Menü- System- und dort suchen "Karten" und/oder"GPS-Daten"
     
  31. Auf dieses Thema antworten
  32. kennyken17

    kennyken17 Guest

    N73: GPS Navigation ohne Internetzugriff
    AW: N73: GPS Navigation ohne Internetzugriff

    ja ichhabe die neuste firmeware aberr nokia maps 2.0 gehen trotzdem nicht das handy zeigt an wenn ich sie installiert habe das menü: funktion nicht unterstützt:confused::confused::confused:
     
  33. Auf dieses Thema antworten
  34. Matzezetel

    Matzezetel Super-Moderator

    18.489
    14
    38
    11.12.2004
    männlich
    Angestellter, Tischler
    Zetel
    Andere
    IPhone 5C Nokia Lumia 800 ´Samsung S7 ,J3 ,5 Mini
    o2
    Vertrag
    N73: GPS Navigation ohne Internetzugriff
    AW: N73: GPS Navigation ohne Internetzugriff

    lade dir unter www.nokia.de die pc svite runter da sollte dein ein fehlt sein mit update
     
  35. Auf dieses Thema antworten
  36. kennyken17

    kennyken17 Guest

    N73: GPS Navigation ohne Internetzugriff
    AW: N73: GPS Navigation ohne Internetzugriff

    die habe ich
     
  37. Auf dieses Thema antworten
  38. kennyken17

    kennyken17 Guest

    N73: GPS Navigation ohne Internetzugriff
    AW: N73: GPS Navigation ohne Internetzugriff

    ich hab die nokia nseries pc suit
     
  39. Auf dieses Thema antworten
  40. Matzezetel

    Matzezetel Super-Moderator

    18.489
    14
    38
    11.12.2004
    männlich
    Angestellter, Tischler
    Zetel
    Andere
    IPhone 5C Nokia Lumia 800 ´Samsung S7 ,J3 ,5 Mini
    o2
    Vertrag
    N73: GPS Navigation ohne Internetzugriff
    AW: N73: GPS Navigation ohne Internetzugriff

    hm lad dir die mal aus den internet runter die ist aktueller mit online update
    die programe werden wenn es neu gibt uktualisiert
     
  41. Auf dieses Thema antworten
  42. kennyken17

    kennyken17 Guest

    N73: GPS Navigation ohne Internetzugriff
    AW: N73: GPS Navigation ohne Internetzugriff

    ok mch ich
     
  43. Auf dieses Thema antworten
  44. kennyken17

    kennyken17 Guest

    N73: GPS Navigation ohne Internetzugriff
    AW: N73: GPS Navigation ohne Internetzugriff

    wenn ich sie habe was soll ich dann machen?
     
  45. Auf dieses Thema antworten
  46. Matzezetel

    Matzezetel Super-Moderator

    18.489
    14
    38
    11.12.2004
    männlich
    Angestellter, Tischler
    Zetel
    Andere
    IPhone 5C Nokia Lumia 800 ´Samsung S7 ,J3 ,5 Mini
    o2
    Vertrag
    N73: GPS Navigation ohne Internetzugriff
    AW: N73: GPS Navigation ohne Internetzugriff

    wenn du das menu dann ofnest solte ein feld sein mit update

    das muß er warscheinlich auch noch runter laden

    achtung du must dien handy daten absichern
    die werden beim update gelöscht

    das akku sollte voll sein nicht leer wenn es dann auasgeht hast du ein problem
     
  47. Auf dieses Thema antworten
  48. kennyken17

    kennyken17 Guest

    N73: GPS Navigation ohne Internetzugriff
    AW: N73: GPS Navigation ohne Internetzugriff

    und wenn ich neben bei lade?
     
  49. Auf dieses Thema antworten
  50. Matzezetel

    Matzezetel Super-Moderator

    18.489
    14
    38
    11.12.2004
    männlich
    Angestellter, Tischler
    Zetel
    Andere
    IPhone 5C Nokia Lumia 800 ´Samsung S7 ,J3 ,5 Mini
    o2
    Vertrag
    N73: GPS Navigation ohne Internetzugriff
    AW: N73: GPS Navigation ohne Internetzugriff

    ? wie nebenbei :gruebel:warend du an handy an arbeiten bist

    verstehe ich nicht
     
  51. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - N73 GPS Navigation
  1. tajamal
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.316
    Spinatlasagne
    28.02.2013
  2. schnalk
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.731
    textilfreshgmbh
    24.06.2009
  3. Alex_2712
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.329
    textilfreshgmbh
    01.05.2009
  4. Matzezetel
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    14.037
    Matzezetel
    14.09.2008
  5. mattad
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.228
    md-noob
    28.02.2017

Diese Seite empfehlen