N73 kein Netz bei Vodafone

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 - N79 Forum" wurde erstellt von monamaus86, 11.02.2009.

Schlagworte:
Auf dieses Thema antworten
  1. monamaus86

    monamaus86 Guest

    N73 kein Netz bei Vodafone
    Hallo zusammen,


    bin neu hier.

    Hoffe bin also im richtigen Forum und meine Anfrage ist hier nicht unangebracht.

    Habe ein Nokia N73, mein Problem ist das ich es seit längerer Zeit mit einer d2 karte betrieben habe.
    Dies geht seit einiger zeit nicht mehr, da das Handy nur kurzfristig nach anschalten Netz-Empfang hat. Eine vorliegende D1 Karte funktioniert jedoch mit diesem gerät einwandfrei.
    Auch die d2 Simkarte funktioniert in einem LG-Gerät in welchem sonst die D1 Karte ist ohne Probleme.

    Hat zufällig jemand eine Idee woran dies liegen könnte?

    Bedanke mich im vorraus.

    Mfg

    Mona
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.02.2009
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.212
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    N73 kein Netz bei Vodafone
    AW: N73 kein Netz bei Vodafone

    Da sowohl D1 als auch D2 SIM Karten funzen-also 2 verschiedene Netzbetreiber,, ist das ein freies Handy ohne Simlock richtig?

    Ist die D2 Karte vllt. eine Prepaidsim, welche abgelaufen ist oder kein Guthaben drauf ist? Ansonste checke die SIM mal auf einem anderen handy.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2009
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. monamaus86

    monamaus86 Guest

    N73 kein Netz bei Vodafone
    AW: N73 kein Netz bei Vodafone

    Wie gesagt die d2 Karte ist ständig in Betrieb und funktioniert auf meinem LG Handy ohne Problem.
    Das LG Handy ist sonst das Gerät mit dem ich die D1 Karte mit Vertrag betreibe da dies gleichzeitig mein Festnetz ist.

    Die D2 Callya card ist die von der ich alle anderen Gespräche führe bzw vermehrt sms schreibe.
    Sie wird ständig aufgeladen (das letzte mal vor 3 Tagen)

    Habe das ganze in der Form über ein Jahr lang betrieben bis es vor ein paar Tagen aus heiterem Himmel nicht mehr ging.

    Also, auf dem LG Shine laufen beide Karten und im N73 nur D1.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - N73 kein Netz
  1. tajamal
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.283
    Spinatlasagne
    28.02.2013
  2. schnalk
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.708
    textilfreshgmbh
    24.06.2009
  3. Alex_2712
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.304
    textilfreshgmbh
    01.05.2009
  4. Matzezetel
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    14.003
    Matzezetel
    14.09.2008
  5. marliva
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    626
    Unregistriert
    06.10.2017

Diese Seite empfehlen