N95 8GB mit Code schützen

Dieses Thema im Forum "Handytricks" wurde erstellt von Elzo, 27.05.2010.

Auf dieses Thema antworten
  1. Elzo

    Elzo Guest

    N95 8GB mit Code schützen
    Hii,

    hab mal ein bisschen gesucht, doch nicht passendes finden können.

    Also, ich würde gerne einige Menüpunkte im N95 8GB mit einem Kennwort/PIN schützen, z.b. Mitteilungen oder Kontakte oder Notizen. Also, wenn man auf die kontakte sehen möchte müsste man die PIN eingeben, bei Miteilungen genau so. Ist dies möglich?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.299
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    N95 8GB mit Code schützen
    AW: N95 8GB mit Code schützen

    Mit dem Programm "MediaSafe".
    Einfach die Daten vom Handy in dieses Programm laden-sie mit einem Passwort versehen-und dann wiedre zurück aufs Handy packen. (Mal googlen nach dem Programm)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2010
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Elzo

    Elzo Guest

    N95 8GB mit Code schützen
    AW: N95 8GB mit Code schützen

    vielen dank.

    dieses programm schützt aber nur eben diesen einen ordner. neue nachrichten kommen in den posteingang des handys und das sollte eigentlich auch geschützt sein.

    also ich suche etwas wo man ein passwort eingeben muss, wenn man auf einen menüpunkt zugreifen möchte. bspl: ich gehe ins menü und gehe dann auf das menü "mitteilungen". dann muss eine passwort aufforderung kommen, passwort eingeben, dann in das mitteilungsmenü kommen.
    gibts so etwas?
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. TamaraLady

    TamaraLady Guest

    N95 8GB mit Code schützen
    AW: N95 8GB mit Code schützen

    Ich glaube nicht, dass es sowas gibt. Ich meine eine SMS die keiner lesen soll kann man doch einfach löchen oder in den gesicherten Ordner verschieben.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. m*jigsaw

    m*jigsaw Guest

    N95 8GB mit Code schützen
    AW: N95 8GB mit Code schützen

    Vielleicht hilft es Google nach "Advanced Phone Lock" zu fragen.

    Max
     
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - N95 8GB mit
  1. Blakex
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.006
    Blakex
    23.03.2014
  2. enrique_ac
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.147
    D@vid
    02.04.2009
  3. kollkani
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    730
    kollkani
    19.03.2009
  4. Matzezetel
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    15.699
    Matzezetel
    17.01.2009
  5. Roadking
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    5.836
    Roadking
    15.08.2008

Diese Seite empfehlen