Neues Handy gesucht, Sony bevorzugt

Dieses Thema im Forum "Handy Kaufberatung" wurde erstellt von Buddhabrot, 01.04.2017.

Auf dieses Thema antworten
  1. Buddhabrot

    Buddhabrot New Member

    3
    0
    1
    01.04.2017
    männlich
    Sony Ericsson
    Xperia Z1 Compact
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Neues Handy gesucht, Sony bevorzugt
    Moin zusammen.

    Mein Xperia Z1 Compact, beginnt langsam aber stetig abzubauen. Bis zur Vertragsverlängerung ist es noch ein gutes Jahr, also muss ich mir mal langsam etwas neues anschauen.

    Ich kenne mich mit Hardware und Software absolut garnicht aus, weshalb mir es auch bisher wenig geholfen hat, mir die technischen Daten anzuschauen.

    Das Z5 Compact wäre aktuell mein Favorit, ist aber eingestellt und nichtmehr überall zu bekommen.
    Größe und Gewicht des Z5 Compact (6,5 x 0,9 x 12,7 cm ; 136 g) sind so das, was ich für mich als maximum sehe. Ausnahme wäre ein Handy, welches dünner und nur etwas höher und breiter ist.

    Meine Anforderungen, nach Wichtigkeit sortiert, von wichtig nach nicht so wichtig.

    Android
    Leistung (Läuft flüssig in der Bedienung, spielt Videos flüssig ab etc)
    Größe
    Akkuleistung
    Externer Speicher (SD Karte)
    Kamera
    Wasserdicht

    Wäre, unter diesen Gesichtspunkten, das Z5 Compact das beste? Oder gibt es andere, die da für ähnliche Preise "besser" sind?

    Ich möchte ungern mehr als 500€ ausgeben.

    Vielen Dank schonmal
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. bernbayer

    bernbayer

    1.574
    11
    38
    21.08.2010
    männlich
    Sony Ericsson
    Z1 compact, Microsoft Lumia 640 DS 4G, Motorola Moto G 3. Generation.
    Android
    o2
    Vertrag
    Neues Handy gesucht, Sony bevorzugt
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Buddhabrot

    Buddhabrot New Member

    3
    0
    1
    01.04.2017
    männlich
    Sony Ericsson
    Xperia Z1 Compact
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Neues Handy gesucht, Sony bevorzugt
    Hab ich denn Nachteile beim Kauf eines eingestellten Handys bzgl Support und Software Updates?
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.209
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Neues Handy gesucht, Sony bevorzugt
    das z5 bekommt bzw. hat inzwischen android 7.0 nougat und auf android 8.0 wird wahrscheinlich kein update folgen. das ist allerdings normal,denn in der regel endet der support diesbezüglich auch bei anderen herstellern nach 2 jahren.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Buddhabrot

    Buddhabrot New Member

    3
    0
    1
    01.04.2017
    männlich
    Sony Ericsson
    Xperia Z1 Compact
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Neues Handy gesucht, Sony bevorzugt
    Ah, super. Danke dir. Ich dachte, ich bekomme damit dann garkeine Updates mehr.

    Mal losgelöst vom Z5 Compact: Welches aktuelle Sony-Smartphone wäre denn, gemesse an meinen Wünschen, das beste in Sachen Preis/Leistung?
     
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Neues Handy gesucht
  1. Christelchen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.555
    Glaxaymixc
    20.11.2015
  2. BeHappy
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.347
    babanu
    21.11.2012
  3. Mekong
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.279
    textilfreshgmbh
    27.01.2009
  4. Dumbphone
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.613
    Kirschpudding
    10.08.2017
  5. enra
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    969
    mosyr
    02.05.2017

Diese Seite empfehlen