Nokia 6081 Autotelefon Freisprechfunktionsfehler!

Dieses Thema im Forum "Nokia 6xxx" wurde erstellt von Scaniafahrer, 01.03.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. Scaniafahrer

    Scaniafahrer Guest

    Nokia 6081 Autotelefon Freisprechfunktionsfehler!
    Hallo zusammen,
    ich habe seit kurzem ein Nokia 6081 von einem bekannten geschenkt bekommen leider ohne Hörerauflage.
    Ich habe eine Originale Auflage in Ebay erstanden nun Funktioniert aber die Freisprechfunktion nicht ich habe in einem Forum gelesen das in dieser Auflage ein Magnet drinn ist und im Hörer das gegenstück.
    Also am hörer liegt es nicht habe einen Ersatz hörer genommen und da Funktionierte die Freisprechfunktion auch nicht.
    Und der Lautsprecher ist auch nicht Defekt.
    Also muss es an der Auflage liegen.
    Wo in der Auflage ist dieser Magnet? und kann ich denn keinen eigenen Magneten fals dieser Fehlt einstecken oder Kleben?

    Danke im vorraus für eure Hilfe.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nokia 6081 Autotelefon
  1. alexcare0
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.069
    Unregistriert
    20.08.2015
  2. elhive
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    706
    elhive
    13.05.2018
  3. volkandragon
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    448
    volkandragon
    08.04.2018
  4. NarinTut
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    365
    NarinTut
    19.03.2018
  5. luigie
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.443
    Kirschpudding
    05.03.2018