Nokia 7650 Virus Caribe

Dieses Thema im Forum "Nokia 7xxx" wurde erstellt von binkse, 23.01.2008.

Auf dieses Thema antworten
  1. binkse

    binkse Guest

    Nokia 7650 Virus Caribe
    Hallo, ich habe mir ein gebrauchtes Handy bei ebay ersteigert. Dachte ich bekomme den Virus der darauf ist leicht runter, mit etwas Internetrecherce, aber dem ist leider nicht so. Vielleicht kann mir aber hier jemand helfen !!
    Folgendes Verhalten weißt das Handy. Ich habe keine Sim-Karte im Handy, schalte es ein und es komtm die Meldung "Caribe", welche nur mit OK zu bestätigen ist. Danach passiert nicht mehr. Kein Menü, keine Oberfläche, keine Netzanzeige einfach nichts. Das selbe bei eingeleger Sim-Karte, keine Pin-Abfrage nichts :confused:. Bevor ich mir jetzt ein Datenkabel zuleg um da evtl. weiter zu kommen, die Frage. Gibt es da eine einfache Hilfe?
    Der berühmte Softwar - / Hardware-Reset haben auch nicht funktioniert, oder ich hab's falsch gemacht....
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Matzezetel

    Matzezetel Super-Moderator

    18.487
    14
    38
    11.12.2004
    männlich
    Angestellter, Tischler
    Zetel
    Andere
    IPhone 5C Nokia Lumia 800 ´Samsung S7 ,J3 ,5 Mini
    o2
    Vertrag
    Nokia 7650 Virus Caribe
    AW: Nokia 7650 Virus Caribe

    problem bei dir du kanst nach den anschalten ja nichts mehr machen
    oder kanst du noch was machen ?

    so wie du geschrieben hast geht garnichts mehr dann kann dir nur ein
    software update helfen dann wäre der virus runter
    problem bei dir es koste geld und must es in nokia servie machen lassen
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. candy1207

    candy1207 Guest

    Nokia 7650 Virus Caribe
    AW: Nokia 7650 Virus Caribe

    richtig bloß scheint mir eher ein speicherproblem zu sein kann auch sein das es mit einem update nicht getan ist
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.06.2008
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.207
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Nokia 7650 Virus Caribe
    AW: Nokia 7650 Virus Caribe

    Der Virus Caribe ist ein selbst reproduzierender Handy Virus, welcher in den Posteingang oder über Blue Tooth in das Betriebssytem rein gekommen ist. Da er sich selbst reproduzioert und unendliche sis. Dateien im Handy verbreitet, bleibt tatsächlich nur der Weg zum Händler.:motz:
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. candy1207

    candy1207 Guest

    Nokia 7650 Virus Caribe
    AW: Nokia 7650 Virus Caribe

    sag ich doch ! hab noch mal nachgelesen ! der speicher muß vom Nokia Service kpl gelöscht werden dann ein update drauf
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.207
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Nokia 7650 Virus Caribe
    AW: Nokia 7650 Virus Caribe

    NaJa-bei einem kompletten Firmware Update wird er (Telefon)Speicher automatisch gelöscht.
    Den Speicher der SD-Karte muss du selbst löschen, indem du diese formatierst!
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. Matzezetel

    Matzezetel Super-Moderator

    18.487
    14
    38
    11.12.2004
    männlich
    Angestellter, Tischler
    Zetel
    Andere
    IPhone 5C Nokia Lumia 800 ´Samsung S7 ,J3 ,5 Mini
    o2
    Vertrag
    Nokia 7650 Virus Caribe
    AW: Nokia 7650 Virus Caribe

    das handy model hat keine sd karte
    es war einer der ersten handys mit ca 7,5 mb interen speicher :D

    man konte nur paar sachen drauf speicher dann war der speicher voll :(

    hatte auch das handy model war mein erstes der sybereien handys
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.207
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Nokia 7650 Virus Caribe
    AW: Nokia 7650 Virus Caribe

    Stimmt Matze-insofern löscht das Firmware Update automatisch alles im Handy.
     
  17. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nokia 7650 Virus
  1. icons
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    471
    icons
    14.09.2017
  2. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    469
    textilfreshgmbh
    20.08.2017
  3. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    634
    textilfreshgmbh
    17.08.2017
  4. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    457
    textilfreshgmbh
    01.07.2017
  5. Surgeon
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.884
    Surgeon
    24.06.2017

Diese Seite empfehlen