Nokia C2-06 Standard Nokia Browser defekt

Dieses Thema im Forum "Nokia C1 - C7 Forum" wurde erstellt von Taldren, 28.08.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. Taldren

    Taldren Guest

    Nokia C2-06 Standard Nokia Browser defekt
    Hallo zusammen!

    Hab schon stundenlang gegoogelt, aber nix gefunden. Habe mein Nokia C2-06 das erste Mal mit der Nokia Suite auf meinem PC verbunden.
    Bei einem Update des Nokia Standard Browsers kam eine Meldung, dass das Update fehlgeschlagen sei.
    Seitdem funktioniert der Browser nicht mehr. Über den OVI Store (Hauptmenü) komme ich zwar noch ins Internet, aber nicht mehr über den Browser.
    Auch ist das Runterladen von Themes und Klingeltönen über das Menü nicht mehr möglich.
    Wenn ich von der Nokia Suite einen Link an das Handy schicke, kann ich diesen ebenfalls nicht mehr öffnen.
    Habe auch schon einen Hardreset gemacht und auch die Werkseinstellungen wiederhergestellt. Ohne Erfolg.
    Bin mit meinem Latein am Ende. Weis vielleicht von euch jemand Rat?

    Danke im voraus.

    taldren
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. proofman

    proofman Guest

    Nokia C2-06 Standard Nokia Browser defekt
    AW: Nokia C2-06 Standard Nokia Browser defekt

    hallo,

    den browser deinstallieren (wenn möglich) und das handy neu starten. normalerweise läßt er sich nicht vom system entfernen und ist somit nach einem neustart wieder vorhanden, hoffentlich funktionsfähig.

    wenn nicht dann mach das update über die suit erneut...

    gruß
    proofman
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Taldren

    Taldren Guest

    Nokia C2-06 Standard Nokia Browser defekt
    AW: Nokia C2-06 Standard Nokia Browser defekt

    Danke für die Antwort, aber der Standardbrowser lässt sich in den Einstellungen nicht deinstallieren.
    Das heisst, ich muss das Handy als Garantiefall wieder an den Händler zurückschicken, oder?

    Gruss
    Taldren
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. proofman

    proofman Guest

    Nokia C2-06 Standard Nokia Browser defekt
    Hallo,

    nein noch nicht, versuch erst das Update erneut über die Suite auszuführen.

    Gruß
    proofman
    Sent from my Lumia 800 using Board Express
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nokia Standard Nokia
  1. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    39
    textilfreshgmbh
    22.10.2017 um 11:24 Uhr
  2. icons
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    485
    icons
    14.09.2017
  3. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    477
    textilfreshgmbh
    20.08.2017
  4. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    638
    textilfreshgmbh
    17.08.2017
  5. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    462
    textilfreshgmbh
    01.07.2017

Diese Seite empfehlen