nokia n97 internet hilfe

Dieses Thema im Forum "Nokia N97 Forum" wurde erstellt von N97 NOKIA, 26.08.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. N97 NOKIA

    N97 NOKIA Guest

    nokia n97 internet hilfe
    hallo ich brauche etwas hilfe mit meinem handy (nokia n97)!Mein handy hatte schon von anfang ein kein internet verbindung ich habe mein handy WLAN eingeschaltet doch ich kann nur mit WLAN rein!Ich versuche mit normalen rein zu gehen doch das geht nicht! Ich habe sehr oft WLAN ausgeschaltet und habe es so versucht,doch da steht keine Internet verbindung Browser wird geschlossen mehr nchit und ich würde es gern haben
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. proofman

    proofman Guest

    nokia n97 internet hilfe
    AW: nokia n97 internet hilfe

    hallo,

    ganz schöne augenwischerei dein schlangentext!

    zu deinem problem, mach folgendes:

    menue>programme>setting-wizzard>da wählst eplus aus und machst was der assistent vorgibt.


    in diesem sinne

    proofman
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. speedy77xyz

    speedy77xyz New Member

    17
    0
    0
    26.05.2011
    frankfurt
    Sony Xperia Z3compact / Nokia E7-00
    Vertrag
    nokia n97 internet hilfe
    AW: nokia n97 internet hilfe

    Hallo, vielleicht hilft dir dieser Beitrag weiter:
    http://www.mobilfunk-talk.de/52765-n97mini-apps-koennen-keine-verbindung-zum-inet-herstellen.html

    >>Lösch mal deine WLan-verbindung (ist ja ruck-Zuck wieder eingerichtet).
    >>Bei mir hat die W-Lan Verbindung die Apps geblockt - warum weiss bis heute keine Sau....
    >>Nach dem ich die gelöscht hatte haben die Apps wieder funktioniert. Habe dann die >>eEinstellungen wie oben beschrieben
    >>durchgeführt (alles auf "immer Fragen" gesetzt) und dann die W-Lan-Verbindung wieder >>installiert und siehe da es funzt.....


    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.08.2011
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. N97 NOKIA

    N97 NOKIA Guest

    nokia n97 internet hilfe
    AW: nokia n97 internet hilfe

    Danke habe von diesem forum in einem anderen thema die lösung gefunden du musst in programme sttingswiz. klicken dann den anbieter den du hast e-plus debitel oder man kann auch andere klicken (man kann auch alle machen aber der der nur dein anbieter ist funksiniert) dann netztreiber und danach kommt es haraus (ich vermute das geht nur bei Nokia N97)danach hast du internet!Wenn du zu internet rein gehen willst (mit geld) musst du deine WLAN verbindung trenen (wenn du überhaupt WLANaktivirt hast)damuss auf jedem kanal des WLAN´S garnichts stehen oder bekannt aber nicht verbunden wenn vebunden klickst du an optionen und dann steht dort verbindung trennen musst du verindung trennen (du kannst jeder zeit wieder verbinden klicken wenn du mit Internet mit geld fertig bist)
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. N97 NOKIA

    N97 NOKIA Guest

    nokia n97 internet hilfe
    AW: nokia n97 internet hilfe

    OPS da hat einer ja schon eine lösung geschrieben schulige:eek:
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. donceci

    donceci Guest

    nokia n97 internet hilfe
    AW: nokia n97 internet hilfe

    Hallo,
    Ich bin Neukunde bei simyo und brauche dringend Hilfe
    Ich habe Problem mit meinem Internetzugang.Ich habe alles mögliches versucht und ausprobiert,aber trotzdem klappt es nicht.
    Ich habe ein Nokia N97.Das Handy habe ich als Vorführgerät gekauft.

    Erstmal habe ich die Handy-Einstellungen für mein Handymodell von der Simyo-Seite zusenden lassen.Habe sie einfach abgespeichert....Leider hat es nichts gebracht.

    Dann habe ich die Handy-Einstellungen manuell eingegeben und zwar:

    Verbindungsname: E-Plus Internet
    Übertragungskanal: Paketdaten
    Zugangspunktname: internet.eplus.de
    Benutzername: eplus
    Passwort:
    Authentifizierung: Normal
    Satrtseite: keine
    Zug.-punkt verwenden: Nach Bestätigung

    und......wieder nichts.

    Dann habe ich durch die Programme "Setting Wizard" von meinem Handy die Einrichtung der automatischen Einstellungen zur Internetnutzung ausführen lassen.....wieder nichts.

    Danach habe ich es versucht mit einem neuen Zugangspunkt durch "menü>einstellungen>verbindungen>ziele>zugangspunkt(neuen zugangspunkt hinzufügen.)"

    Am Ende habe ich mit dem handyinternen dateimanager den maßenspeicher "E" formatieret und einen hardreset gemacht und prakisch von "0" angefangen.Trotzdem keine Verbindung war möglich.
    Ich habe ständig folgende Nachrichten bekommen: "Verbindung nicht verfügar." "Intenet: befehl kann nicht ausgeführt werden."

    Bin echt verzweifelt. ((((
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. donceci

    donceci Guest

    nokia n97 internet hilfe
    AW: nokia n97 internet hilfe

    P.S.
    Laut meiner Produktcode handelt sich anscheinend um ein Gerät mit Branding von O2.
    Heisst das ich mit diesem Handy im E-plus Netz nicht surfen kann ?
    Wie könnte ich dieses Problem lösen?
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.209
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    nokia n97 internet hilfe
    AW: nokia n97 internet hilfe

    Wenn weder die Konfigirationsdaten-also APN`s von Simyo abgespeichert werden können und auch die alten O2 Zugänge sich nicht löschen lassen liegt es am O2 festgelegten Daten. Ein Simlock liegt ja wohl nicht vor-denn ich habe es so verstanden das die Simyo(E Plus) SIM ja angenommen wird und du telefonieren kannst. Dann hilft nur Flashen der Firmware
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. donceci

    donceci Guest

    nokia n97 internet hilfe
    AW: nokia n97 internet hilfe

    ja richtig,das Handy hat kein Simlock und ich telefoniere mit Simyo Karte problemlos.

    Und was bedeutet "Flashen der Firmware",wie funktioniert das ?
     
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. donceci

    donceci Guest

    nokia n97 internet hilfe
    AW: nokia n97 internet hilfe

    und wie kann ich eigentlch 100% sicher sein,dass überhaupt ein Branding vorliegt ?
     
  21. Auf dieses Thema antworten
  22. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.209
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    nokia n97 internet hilfe
    AW: nokia n97 internet hilfe

    Ein Branding erkennt man u.a. daran, das festgelegte Internetadressen gespeichert sind, einige Menüpunkte speziell auf o2 abgestimmt sind , das Handy mit einem o2 Logo evtl. startet und an der Firmware(wie du ja schon selbst gesehen hast) Wie lautet diese?
    Flashen bedeutet eine neutrale Firmware auf zu spielen-dazu gibt es Anleitungen bei Google(Nokia N97 flashen)
     
  23. Auf dieses Thema antworten
  24. donceci

    donceci Guest

    nokia n97 internet hilfe
    AW: nokia n97 internet hilfe

    Die Prodikcode lautet 0587689

    Und das Flashen soll lieber ein Fachhändler erledigen oder ?
     
  25. Auf dieses Thema antworten
  26. proofman

    proofman Guest

    nokia n97 internet hilfe
    AW: nokia n97 internet hilfe

    hallo,

    wende dich an den moderatorenkollegen @DieArmeSau per PN, der kann dir weiterhelfen.

    gruß
    proofman
     
  27. Auf dieses Thema antworten
  28. donceci

    donceci Guest

    nokia n97 internet hilfe
    AW: nokia n97 internet hilfe

    Vielen dank,habe ich es gemacht
     
  29. Auf dieses Thema antworten
  30. Nadine Roefe

    Nadine Roefe Guest

    nokia n97 internet hilfe
    AW: nokia n97 internet hilfe

    Hallo ich habe ein n97 aber komme nixht mit wlan rein ka warum tipps ? :mad:
     
  31. Auf dieses Thema antworten
  32. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.159
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    nokia n97 internet hilfe
    AW: nokia n97 internet hilfe

    Moin erstmal...!

    Nö, k. A. + Details = Lösung...! Du nix Details...! ;-|

    Im Klartext also gerne nochmal. Nimm Dir für Deine Frage und der Beschreibung, die zu Deinem Problem führt etwas mehr Zeit. Dann steigt die Chance auf eine hilfreiche Antwort um 90 %.

    In diesem Sinne

    VG Ede
     
  33. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - nokia n97 internet
  1. motte-lisa
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.776
    motte-lisa
    02.02.2014
  2. funshopper_de
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.071
    funshopper_de
    28.10.2010
  3. Lori84
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    870
    D@vid
    11.11.2009
  4. Matzezetel
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    13.224
    Matzezetel
    08.07.2009
  5. textilfreshgmbh
    Antworten:
    208
    Aufrufe:
    45.363
    PB_PB
    03.11.2009

Diese Seite empfehlen