O2 - Anschrift + Faxnummer bei Kündigung

Dieses Thema im Forum "o2 Forum" wurde erstellt von Webmaster, 21.06.2007.

Auf dieses Thema antworten
  1. Hinweisgeber

    Hinweisgeber Guest

    O2 - Anschrift + Faxnummer bei Kündigung
    @Matzezetel
    Übergabe-Einschreiben mit Rückschein: 5,35€
    GERICHTSVOLLZIEHER: Teuer aber billiger als Anwalt und zeitnahe Bearbeitung sicher, ansonsten bekommt das Unternehmen Ärger vom Gerichtsvollzieher.
    Kündigung würde ich spätestens 4 Monate vorher machen um die Zeit nicht zu verpassen.

    @Spezialkomando Post
    Einwurf-Einschreiben wird laut eines anonymen Interview eines o2 Mitarbeiters oben auf den großen Stapel der übrigen Briefe gelegt und muß ebenfalls Wochen warten bis zur Bearbeitung.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. O2 - Anschrift + Faxnummer bei Kündigung
    Na ja, aber dass ist dann ja o2´s Versäumnis, wenn denn.
    Ich kann dann nur nochmal wiederholen:
    Wenn du die Kündigung mit der Post per Einwurf Einschreiben rechtzeitig versendet hast, was du ja, bzw. der (SEK)-Postbeamte schriftlich festhält. Dann hast du ja eine Bestätigung, dass von deiner Seite rechtzeitig gehandelt wurde.
    Und wie vom Webmaster ja schon in seinem Beitrag #9 vom 18.02.2016 bemerkt wurde:
    Und wenn es darauf ankommt:
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Anschrift Faxnummer bei
  1. Webmaster
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    381.077
    Kirschpudding
    06.07.2013
  2. Webmaster
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    128.189
    Gastbeitrag
    01.09.2015
  3. Frankylein
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.482
    DieArmeSau
    16.02.2017
  4. Frankylein
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.902
    proofman
    30.07.2011
  5. Sumsi
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    54.868
    Kirschpudding
    30.09.2015

Diese Seite empfehlen