Problem mit Pennymobil Flat und Rechnung

Dieses Thema im Forum "Penny Mobil Forum + ja!mobil Forum" wurde erstellt von toal, 26.11.2008.

Auf dieses Thema antworten
  1. toal

    toal Guest

    Problem mit Pennymobil Flat und Rechnung
    Hallo, habe folgendes Problem.
    Ich benutze die Pennymobil Flat. Am Sontag vor 2 Wochen habe ich die 15 Euro Monatsgebühr aufgeladen und abgebucht bekommen und konnte am selben Tag auch auf die Flat telefonieren. Seit dem Montag darauf ist dies jedoch nicht mehr möglich. Gleichzeitig habe ich auf meiner Profilseite eine alte History.
    Hab mich beim Kundenservice schriftliche (noch keine Antwort) und telefonisch beschwert, und nach einer Woche nur folgende Auskunft:
    D1 Serviceupdate brachte nur Probleme mit sich, seit dem geht Flat nicht, jedoch wird nachträglich die Kosten verrechnet.
    Wenn es am Update von D1 liegen sollte, müssten doch alle das Prob haben, konnte aber nichts im Netz diesbezüglich finden. Kann mir jemand weiterhelfen, ist euere History auch veraltet?
    Danke
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Wolkenspiel

    Wolkenspiel Guest

    Problem mit Pennymobil Flat und Rechnung
    AW: Problem mit Pennymobil Flat und Rechnung

    Hallo,

    wir (mein Freund und ich haben genau das gleiche Problem). Penny-Flatrate funktioniert seit 2 Wochen nicht - abgebucht wurde aber pünktlich vor 2 Wochen - und Rückruf bzw. Auskunft v. Service-Center kam erst nach 9 Tagen und etlichen Beschwerden.

    "Systemumstellung bei T-Mobile bringt Probleme mit den Flatrates" hieß es, man arbeite auf Hochtouren daran (mittlerweile fast 2 Wochen - kaum vorstellbar!) ... Heute (28.11.08) sollten lt. tel. Info evtl. (aber unter großem Vorbehalt) die Flatrates wieder laufen - wie wir uns bereits dachten ist nichts dergleichen bis jetzt nichts passiert.

    Uns auch unverständlich, warum die Kunden nicht generell informiert wurden bzw. warum man im Netz nichts diesbezügliches - vor allem auch nichts über Probleme bei T-Mobile findet. Ist schon sehr merkwürdig.

    Gruß

    PS. Muß mich korrigieren - habe soeben SMS-Nachricht erhalten dass Flatrate in Kürze wieder läuft - jippiiiiiiiih
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.11.2008
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. toal

    toal Guest

    Problem mit Pennymobil Flat und Rechnung
    AW: Problem mit Pennymobil Flat und Rechnung

    Na ja, wenigstens bin ich nicht der einzige mit dem Problem. Jedoch werde ich simplytel am Sontag ne Frist setzen und auf Schadenersatz pochen. Dürfte kein Problem sein, da ich in Vorleistung getreten bin. Bin ja mal gespannt.
    Wäre schön wenn du mich über die Entwicklungen bei dir auf dem Laufenden halten könntest.
    GRUß
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem mit Pennymobil
  1. steamers
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    740
    steamers
    10.10.2017
  2. schnong
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.638
    schnong
    08.08.2017
  3. Erdbeer
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.338
    Kirschpudding
    02.10.2017
  4. Maxime
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    615
    textilfreshgmbh
    19.09.2017
  5. Geddon
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.323
    Geddon
    28.06.2017

Diese Seite empfehlen