Probleme mit nem KM 900!

Dieses Thema im Forum "LG KM900 Arena Forum" wurde erstellt von >Icke<, 29.06.2009.

Auf dieses Thema antworten
  1. >Icke<

    >Icke< Guest

    Probleme mit nem KM 900!
    Hallo alle zusammen!
    Bin neu hier!

    Nun ja und hab auch gleich ein anliegen.
    Bin seit letzter Woche glücklicher Besitzer eines LG KM 900 ohne Branding.

    Aber es hat die angewohnheit ständig die Nummer von der Kurzmitteilungszentrale zu löschen. Kennt das Problem jemand oder kennt einen Rat? Hab es auch schon Aktualisiert aber hat nichts gebracht nur das es sie nicht mehr soo häufig löscht.

    und irgendwie scheint das GPS nicht zu funktionieren er kann keinen Standort ermitteln.

    Bin mal gespannt auf eure Lösungen und Ratschläge
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. >Icke<

    >Icke< Guest

    Probleme mit nem KM 900!
    AW: Probleme mit nem KM 900 Arena!

    Kann mir hier keiner helfen??
    Schade :gruebel:
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.211
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Probleme mit nem KM 900!
    AW: Probleme mit nem KM 900!

    Das Problem des selbstständigen Löschens von der Nummer der Kurzmitteilunsgzentrale ist mir bisher nicht untergekommen.

    Auch dein GPS Problem ist mir so nicht bekannt- alles deutet jedoch darufhin- da ja beide Sachen vorher einwandfrei funktionierten- das ein Softwarefehler vorliegt.

    Hast du noch Garantie, lasse Dir ein Software Update machen.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. >Icke<

    >Icke< Guest

    Probleme mit nem KM 900!
    AW: Probleme mit nem KM 900!

    So!

    Software update gemacht. Fehler jedoch weiterhin.
    Nun mal bei nem anderen Handyladen gewesen und endlich mal jemand der sich aus kannte. Die Fehler sind wohl Standartfehler bei den ersten Modellen und liegt an der Einstellung der Software. Und jetzt gibts den Punkt man kann nen Code eingebeben um in das "Bios" zu kommen und die Software und speicher alles auf Null zurück setzten.

    Code: 1809#*900#

    Fehler: Ständiges Aufhänge, ständiges ausgehen, nicht reagieren, Kurzmitteilungsnummer wird ständig gelöscht.

    MfG
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.211
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Probleme mit nem KM 900!
    AW: Probleme mit nem KM 900!

    Eben- im Enddefekt ein Softwarefehler, wie gesagt, der Bugs(Fehler) von Vorserienmodellen enthält-deshalb ist ja Garantie drauf.

    Danke für dein feedback.:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.2009
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme mit nem
  1. Sams66
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.083
    Sams66
    04.06.2015
  2. pupper
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    4.268
    derregulator
    02.11.2009
  3. Geddon
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.206
    Geddon
    28.06.2017
  4. KrisRabbit

    Probleme mit LG G5

    KrisRabbit, 19.06.2017, im Forum: LG Forum
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.690
    KrisRabbit
    20.06.2017
  5. HoB
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    371
    HoB
    08.06.2017

Diese Seite empfehlen