Regeln für die Vorstellung einer neuen / eigenen Sms-Seite !

Dieses Thema im Forum "Free SMS Forum" wurde erstellt von Webmaster, 21.04.2007.

Auf dieses Thema antworten
  1. Webmaster

    Webmaster Administrator Mitarbeiter

    8.383
    38
    48
    18.05.2004
    männlich
    Selbst + Ständig
    Berlin & Würzburg
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    o2
    Vertrag
    Regeln für die Vorstellung einer neuen / eigenen Sms-Seite !
    Hallo Community,

    in der letzten Zeit hatte ich wenig Zeit mich persönlich um diesen Bereich zu kümmern. Nachdem ich aber heute mal wieder genauer alle Postings angeschaut habe, muss ich sagen das das ganze etwas aus dem Ruder läuft, vieles ist unübersichtlich und der Nutzen sinkt für die Besucher. Daher ist es unerlässlich, das es ABSOFORT Regeln für die Vorstellung einer Neuen Sms-Seite gibt. Wer in seinem Posting gegen diese Regeln verstösst, desen Beitrag wird unverzüglich gelöscht!

    Ich denke jeder kann mit diesen Regeln leben, ich möchte nicht das diese Kategorie eine Spamm Kategorie wird und das ganze übersichtlich geführt wird. Kritik und weitere Anregungen sind trotzdem jederzeit gestattet, es kann sein das der ein oder andere Punkt in der nächsten Zeit noch hinzkommt.

    Gruß Thomas
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.04.2007
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. mosyr

    mosyr Super-Moderator

    6.393
    15
    38
    28.07.2004
    männlich
    Privatier
    Berlin
    Samsung
    Galaxy J5 (2016)
    Android
    E-Plus
    Vertrag
    Regeln für die Vorstellung einer neuen / eigenen Sms-Seite !
    Vermarktungsmöglichkeiten für eine SMS-Seite

    Wer seine Free-SMS-Seite effektiv vermarkten will, sollte sich rege hier im Forum beteiligen, und das nicht nur beim eigenen Thread. Eine regelmäßige Präsenz im Forum weckt das Interesse der User und Gäste an der eigenen Webseite und generiert mehr Besucher auch unabhängig von Google & Co.

    Wem das zu aufwändig ist, empfehle ich den Eintrag in die Free SMS Topliste von SMSparadies.tk! Diese Topliste ist speziell für neue Webseiten geeignet mit guten Chancen auf die Topposition.
    Die Topliste lebt nicht nur von sich selbst, sondern bekommt auch Besucher, die eigentlich nur Free SMS verschicken wollen. Daher bekommst Du auch eine recht hohe Klickrate geboten, obwohl noch sehr wenig Anbieter eingetragen sind.
    Zugelassen sind Free-SMS-Anbieter ohne Anmeldung oder mit Anmeldung nur mit Handy.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Regeln für die
  1. Webmaster
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.896
    gsmbase.de
    12.06.2010
  2. Webmaster
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    13.715
    Webmaster
    17.07.2008
  3. Dumbphone
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.230
    Butterkopf
    08.11.2016
  4. Nils
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.723
    Webmaster
    20.03.2010
  5. Miriam02
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.484
    Webmaster
    17.03.2010

Diese Seite empfehlen