Schlechter simyo Service / Falsche Abrechnungen

Dieses Thema im Forum "Simyo Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 02.04.2015.

Auf dieses Thema antworten
  1. Schlechter simyo Service / Falsche Abrechnungen
    Im letzten Jahr bekam ich im Oktober eine Rechnung von Simyo über 500,.€. Es wurden für den gesamten September die Internet Verbindungen im Minutentakt abgerechnet. Da ich aber eine Flatrate für die Internetnutzung habe, ist das natürlich falsch.

    Also schrieb ich den Simyo Service an und bat um Klärung. Zwei Tage später bekam ich einen Email in der mir gesagt wurde, dass man den Fall prüfen werde. Dann passierte vier Wochen nichts und ich bekam für diesen Betrag die erste Mahnung.

    Wieder schrieb ich Simyo an und bat um Stornierung der falschen Rechnung und um Klärung. Wieder bekam ich nur eine Antwort mit dem Inhalt " Wir klären das und melden uns wieder). Wochenlang passierte nichts und im November bekam ich dann die Rechnung für Oktober wieder mit der falschen Abrechnung im Minutentakt für die Internet Verbindungen.
    Jetzt schrieb ich der Geschäftsleitung einen Brief und bat um Klärung. Was soll ich sagen - Keine Antwort-.

    Eine Woche später bekam ich dann eine Mail mit einer Entschuldigung und dem Hinweis, dass es sich um einen technischen Fehler handelt und die Rechnungen storniert werden.
    Dann passierte drei Monate nichts und es wurden die normalen Flatrate Gebühren berechnet.
    Ich staunte nicht schlecht, als ich vor einer Woche ein Schreiben von Real Inkasso Hamburg erhielt. Die fordern doch tatsächlich die im September und Oktober falsch Rechnungsbeträge ein ???

    Ich gebe das Ganze jetzt an meinen Rechtsanwalt und nie wieder Simyo.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.04.2015
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Webmaster

    Webmaster Administrator Mitarbeiter

    8.383
    38
    48
    18.05.2004
    männlich
    Selbst + Ständig
    Berlin & Würzburg
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    o2
    Vertrag
    Schlechter simyo Service / Falsche Abrechnungen
    AW: Schlechtersimyo Service / Falsche Abrechnungen

    Hallo,

    wir würden gerne über deinen Fall in unserem Blog berichten, da es gehäuft zu falschen Abrechnungen bei simyo kommt. Du scheinst leider keine Einzefall zu sein, jede Woche melden Nutzer ähnliche Probleme.

    Könntest du die Rechnung mit geschwärtzen Verbindungsnachweis an unsere Redaktion (redaktion@mobilfunk-talk.de) sowie weiteren Schriftverlauf schicken? Optiomal wäre auch ein Screenshot bzw. Scan mit deinem gebuchten Tarif.

    Optional kannst du die geschwärtzen Daten auch hier nach eine Registration im Forum hochladen, aber das bleibt dir überlassen.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Schlechter simyo Service
  1. Titranfischer
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.732
    Kirschpudding
    19.06.2017
  2. Enttäuschter O2-Kunde
    Antworten:
    71
    Aufrufe:
    6.878
    Unregistriert
    24.11.2017
  3. weissi191
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.521
    stchecke
    16.01.2017
  4. ledding
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    547
    ledding
    30.06.2016
  5. JensGolesch1
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.166
    JensGolesch1
    30.07.2015

Diese Seite empfehlen