SE 850i geht nicht an

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson K-Serie" wurde erstellt von Calibera, 28.12.2009.

Auf dieses Thema antworten
  1. Calibera

    Calibera Guest

    SE 850i geht nicht an
    Hallo zusammen
    habe ein Problem mit meinem K850i .Hatte es über Nacht auf dem Tisch liegen und am morgen als ich es mitnehmen wollte, hat die Tastatur und die Kamera geleuchtet aber das Display zeigte nix an. Wenn ich den Akku rausmache und das Handy einschalte leuchtet eben nur die Tastatur:gruebel:.Weiß einer von euch Rat?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.209
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    SE 850i geht nicht an
    AW: SE 850i geht nicht an

    Nur so liegen lassen?
    Entferne mal den Akku einige Stunden und auch die SD karte udn versuche danach ohne SD Karte normal zu starten. Klappt das nciht versuche ein Firmware Update zu machen( machen zu lassen)
    Hast du noch Garantie?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.2009
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Nancy82

    Nancy82 Guest

    SE 850i geht nicht an
    AW: SE 850i geht nicht an

    Vielleicht hat es den Geist aufgegeben, das was in der Platine durchgeschmorrt ist. Mal zum Fachhändler gehen.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Maraca

    Maraca Guest

    SE 850i geht nicht an
    AW: SE 850i geht nicht an

    Also ich hab den selben Problem.

    Ich habe mal telefoniert, aufgelegt, den Handy bie Seite gelegt und so nach ne Weile mitgekriegt dass die Tastatur läuchtet.

    Auf der anderen Seite hat noch der Ring von der Kamera blau geläuchtet.

    Display läuchtet nicht.

    Hab die Batterie und die Speicherkarte rausgenommen, hab ihn eine Weile liegen lassen, den wieder angemacht.
    Hat sich nichts verändert.

    Wenn ich das Gerät ans Computer anschließen will heist es: "Unbeckanntes Gerät"
    Suite geht auch nicht mehr-

    Ach ja, und was noch zu ergänzen ist, wenn ich ihn mit eingelegter Batterie eine Weile liegen lasse, wird die Batterie schnell alle.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. GSM-Style-de

    GSM-Style-de Guest

    SE 850i geht nicht an
    AW: SE 850i geht nicht an

    Mach einen Update mit SEUS und gut ist.

    Handy wird mittels C-Taste am Rechner erkannt, lad die SEUS runter!

    Unter Sony Ericsson!
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Maraca

    Maraca Guest

    SE 850i geht nicht an
    AW: SE 850i geht nicht an


    Danke schön, hat wirklich funktioniert =)
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. GSM-Style-de

    GSM-Style-de Guest

    SE 850i geht nicht an
    AW: SE 850i geht nicht an

    Funktioniert immer, bekannter Fehler bei SE!

    mfg
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. wallhalla

    wallhalla Guest

    SE 850i geht nicht an
    AW: K 850i geht nicht an

    Hallo habe mich gerade im Forum angemeldet.
    Mein Handy läßt sich weder ein noch ausschalten und die Tastatur leutet weiß. Um die Kamaralinse leutet es blau. dieser Zustand lässt sich nur durch entfernen der Batterie lösen. Das Problem trat in einem 3/4 Jahr jetzt das 2. mal auf. biem 1. wurde eine neue Software aufgespielt und jetzt da ich es selber einmal versuche, bekomme ich immer die Antwort.: Neueste Software vorhanden und der Download geht nicht weiter. kann mir einer von Ihnen helfen ?

    Vielen Dank
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. GSM-Style-de

    GSM-Style-de Guest

    SE 850i geht nicht an
    AW: SE 850i geht nicht an

    Du kannst doch erneut die selbe FW aufspielen mit SEUS!

    Wenn das nicht klappt dann mach es mit Davinci, ist aber Kostenpflichtig!
     
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. GUSA

    GUSA Guest

    SE 850i geht nicht an
    AW: SE 850i geht nicht an

    Hi, ich habe seit gestern genau das gleiche Fehlerbild.
    War mit dem Handy auch im Mobilcom-Service - da wurde mir dann eröffnet, daß nach dem Update sämtliche Daten futsch wären?????

    Ich weiß.... Datensicherung - ich schäme mich ja auch :D, aber wäre die SEUS-Geschichte eine Alternative?

    Schon mal vielen Dank im Voraus

    Andi
     
  21. Auf dieses Thema antworten
  22. GSM-Style-de

    GSM-Style-de Guest

    SE 850i geht nicht an
    AW: SE 850i geht nicht an

    Daten sind FUTSCH! Es sei denn du kannst die sichern.

    SEUS nutzen danach geht das Handy wieder. Natürlich (ohne Daten)
     
  23. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - 850i geht nicht
  1. prepaid.
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.211
    textilfreshgmbh
    17.06.2010
  2. jozi2009

    Immernoch SE K850i

    jozi2009, 22.05.2010, im Forum: Sony Forum
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.109
    m*jigsaw
    22.05.2010
  3. jozi2009

    Sony Ericson K850i

    jozi2009, 22.05.2010, im Forum: Sony Forum
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.139
    m*jigsaw
    22.05.2010
  4. janek90
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    917
    Freakstyler
    06.08.2009
  5. kollkani

    k850i für 180

    kollkani, 03.07.2008, im Forum: Erledigte Angebote
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.021
    kollkani
    05.07.2008

Diese Seite empfehlen