Sensation nur noch Rauschen auf Display (farbige Punkte)

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation Forum" wurde erstellt von sasch99, 10.09.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. sasch99

    sasch99 Guest

    Sensation nur noch Rauschen auf Display (farbige Punkte)
    Hallo @all!

    Ich habe seit heute das Problem, das mein HTC aus dem nichts mal ebend beim einschalten nur noch tausende kleiner farbiger Punkte zeigt (wie beim TV, wenn kein Signal da ist - quasi ein Rauschen nur in Farbe).

    Ganzen Tag lief es einwandfrei und plötzlich nichts mehr.

    Ich habe das Handy dann in die Hand genommen und dann ging es plötzlich wieder, allerdings nur bis zum nächsten Aus- bzw. Einschalten (ich meine damit, nur das Display ausschalten, der Rest ist natürlich noch aktiv).

    Der Zustand ändert sich nun auch nicht mehr, egal was ich mache.

    Leider habe ich gar keinen Zugriff mehr auf das Gerät auch nicht per PC.

    Soft- und Hardreset habe ich versucht / gemacht.

    Der Hardreset haut aber wohl nicht hin......

    Schalte ich es normal ein, dann kommt sofort das Krusselbild, gehe ich per Hardreset kommt gar nichts, alles bleibt schwarz.

    Beim Einschalten vibriert es ja kurz, das passiert bei dem Hardreset auch nicht und das Menü kommt auch nicht - alles schwarz.

    Den Hardreset habe ich in den folgenden 2 Formen gemacht (zumindest habe ich es so gefunden):

    Akku raus - rein

    Lautstärke leise gedrückt halten

    Einschalter drücken kurz

    lautstärke weiter gedrückt halten, bis Menü kommt, allerdings kam das auch nach 3 Minuten nicht.


    Eine andere Anweisung war

    Akku raus - wieder rein

    Lautstärke minus gedrückthalten

    Einschalter 10 Sekunden drücken, aber auch null effekt.

    Das Handy ist nicht gerootet oder ähnliches, lediglich die neusten Updates sind drauf.

    Habe gesehen, dass ich es am 22.09.11 gekauft habe, also noch 12 Tage Garantie... dennoch würde ich es gerne vorerst mit einem Hardreset versuchen, da ich noch etliche wichtige und auch berufliche Daten auf dem Handy habe, die sinnvollerweise gelöscht werden sollten. ich weiss nicht wo er die Mails hinspeichert, die mit dem internen Android Mailprogramm empfangen werden, aber ich glaube er packt die nicht auf die Speicherkarte.


    Hat jemand eine Idee oder hatte das gleiche Problem? Alles was ich im Internet dazu gefunden habe, hat bisher nicht geholfen............

    Axo noch eine Anmerkung, ich glaube das Häckchen für schnellen Bootvorgang ist aktiviert, kann das das Problem sein, wieso es nicht klappt?

    Da ich aber nicht mehr auf das Gerät raus komme, kann ihc den Hacken auch nicht rausnehmen....

    Danke Euch!!!!

    Grüße
    Sasch
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sensation nur noch
  1. Humbeas
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.545
    Humbeas
    03.09.2013
  2. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.977
    textilfreshgmbh
    15.03.2012
  3. Webmaster
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    11.868
    Webmaster
    14.06.2011
  4. wavelow
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    395
    Kirschpudding
    13.10.2017
  5. Bud Hill
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    317
    Kirschpudding
    24.08.2017

Diese Seite empfehlen

Besucher fanden diese Seite mit folgenden Suchbegriffen

  1. galaxy s5 bunte pixel