SimCity Buildit Tipps, Tricks und Cheats

Dieses Thema im Forum "Handyspiele / Handy Games" wurde erstellt von Unregistriert, 01.02.2015.

Auf dieses Thema antworten
  1. SimCity Buildit Tipps, Tricks und Cheats
    Hey,

    ich bin seit einer Woche begeisterter Spieler von SimCity Buildit auf dem iPad. Im Gegensatz zu anderen "kostenlosen" iPad-Spielen kann man hier wirklich permanent spielen ohne In-App-Käufe zu tätigen. Es hat sogar noch mehr Ansporn für mich, dass es nicht so leicht geht.

    Allerdings plagen mich bei SimCity Buildit permanente Geldsorgen. Kaum denke ich, ich habe etwas geschafft, wollen die Einwohner wieder etwas Neues und mein Erspartes ist dahin. So wiederholt sich das ganze immer und immer wieder, man hat eigentlich nie Luft um durchzuschnaufen, sonst sinkt die Zufriedenheit der Bewohner.

    Habt ihr für mich vielleicht ein paar Tipps und Tricks für den erfolgreichen Aufbau meiner City? Vielleicht verwende ich falsche Taktik, auf Chetas möchte ich eigentlich nicht zurückgreifen. Bin auf eure Meinungen gespannt!
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kalterhase

    Kalterhase New Member

    2
    0
    0
    23.08.2015
    Samsung
    s3
    Android
    T-Mobile
    SimCity Buildit Tipps, Tricks und Cheats
    AW: SimCity Buildit Tipps, Tricks und Cheats

    Moin

    ich habe das spiel auch mal eine zeitlang gespielt,
    Im grund hast du recht aber mit der zeit wird es so langweilig das ich es wieder gelöscht habe.
    Irgend wann hast du dann genug Geld aber am rest hapert es und im Markt bekommt man sehr selten das was man möchte.
    Das ging mir gegen den Strich. Erst must du kompakt bauen und dann musst du dir wieder einen Kopf machen wo du was hast.

    aber direkte tips... musst du ausprobieren.
     
  5. Auf dieses Thema antworten

Diese Seite empfehlen