Hey,
vor ca. 30 Minuten bekam ich eine SMS von luupay.
Dort stand drin :
"Luupay ändert sich. Wir bieten in Ihrer Region keine Dienste mehr an.
Ihr Kontostand ist 0 und wurde geschlossen. Keine Maßnahmen nötig. Infos : http://www.luupay.de"
Woran liegt das ?
Ich habe eine Simkarte von ja!mobil und habe letztens über die Hotline meinen Tarif geändert. Von ja!mobil partner auf ja!mobil easy. Die Wechselkosten über 4,95 € wurden von da an immernoch nicht abgebucht. Liegt's daran dass ich bereits seit ca. 3 Tagen keine 4,95 € habe und das Geld heute abgebucht werden sollte.
Das glaube ich eher nicht, denn da steht ja was von Region.
Und wieso das Geld weg ?
Ist die Karte nun gesperrt ? Das Netz ist immernoch ja!mobil.
Könnte ich die Nummer nun zu alditalk nehmen ? Oder ist die Nummer noch von ja!mobil bzw. luupay ?
Ich bin total verwirrt, denn die Seite von luupay befindet sich im Umbau und das Guthaben beträgt immernoch 2.68 (mein Restgeld).
Auch wenn die Karte nicht gesperrt wäre, könnte ich die Karte sperren und mir eine Karte bei alditalk machen ?
LG