Sony Ericsson S500i DICKES PROBLEM!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson R+S+T-Serie" wurde erstellt von marv55, 21.03.2009.

Schlagworte:
Auf dieses Thema antworten
  1. marv55

    marv55 Guest

    Sony Ericsson S500i DICKES PROBLEM!!!!!!!!!!!!
    GUten tag an alle ich habe an weinachten letztes jahr ein sony ericsson s500i bekommen ich habe es wie ein rohes ei behandelt und nur 1 mal fallengelassen aber von gestern auf heut hat mein handy den geist aufgegeben die tastatur leuchtet noch aber der ganze obere teil scheint we tot zu sein es funktionirt GARNICHTS mehr im oberen teil bitte brauche dringend hilfe
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.300
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Sony Ericsson S500i DICKES PROBLEM!!!!!!!!!!!!
    AW: Sony Ericsson S500i DICKES PROBLEM!!!!!!!!!!!!

    Da wird man nichts helfen können, weil durch den Fall wahrscheinlich ind er Hardware was beschädigt wurde. Kontakte/Platine oder ä. wurden eventuell beschädigt. Schon kleinste Bruchstellen führen zum Ausfall.
    Versuche es über die Garantie ab zu wickeln. Natürlich nicht sagen das es hin gefallen ist!
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. marv55

    marv55 Guest

    Sony Ericsson S500i DICKES PROBLEM!!!!!!!!!!!!
    AW: Sony Ericsson S500i DICKES PROBLEM!!!!!!!!!!!!

    erstmal danke für den tipp aber das handy ich mir ca vor 3 wochen hingefallen kann das dann trotzdem sein?
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.300
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Sony Ericsson S500i DICKES PROBLEM!!!!!!!!!!!!
    AW: Sony Ericsson S500i DICKES PROBLEM!!!!!!!!!!!!

    Eben deswegen nehme die Garantie in Anspruch- kann ja auch ein Software oder anderer Hardwarefehler sein-auf dem Garantie besteht. Ist immer die sicherste Möglichkeit
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2009
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sony Ericsson S500i
  1. globus17
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.602
    Kirschpudding
    26.06.2017
  2. BVB565
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.506
    BVB565
    13.05.2016
  3. BayMemoS
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    7.009
    Spinatlasagne
    04.12.2015
  4. Handykäufer
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.686
    Handykäufer
    20.01.2015
  5. johnO.
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.302
    johnO.
    17.03.2014

Diese Seite empfehlen