Sony Ericsson Satio Speicherkartenproblem

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Satio Forum" wurde erstellt von Robiiiiin, 25.04.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. Robiiiiin

    Robiiiiin Guest

    Sony Ericsson Satio Speicherkartenproblem
    Hallo,
    ich habe schon seit einem Monat das Satio und habe seit dem mit einem Problem zu kämpfen.
    Immer wenn ich die Speicherkarte eine Weile benutze, schließt er alle Anwendungen und es kommt die Meldung: "Zur sicheren Entnahme der Speicherkarte...". Unzählige versuche bei Google brachten nichts. Auch mit einem Supporter von Sony Ericsson habe ich schon gechattet. Doch er wusste nichts von diesem Problem und konnte mir nur die Adressen der "Werkstätten" von Sony geben. Ein Bekannter von mir erzählte, dass seine Freundin das selbe Problem hat, aber mit dem Xperia X10. Sie geht ab und zu mal mit dem Handy ins Internet. Ein anderer Bekannter hat das Satio 2 Monate eher gekauft. Bei ihm war nichts und er hat immer nur Späße darüber gemacht, bis er einmal mit dem Handy in das Internet ging (über W-LAN) und dann hatte er auch das Problem. Das Formatieren der Speicherkarte hatte bei mir geholfen, aber es ist nun mal ein Handy was man am besten mit einer Internet- Flat ausnutzt. Inzwischen bin ich schon zu dem Entschluss gekommen, dass es am Internet liegen muss. Die Handys, die neu aus der Fabrik kommen werden eigendlich sofort mit der neusten Version des Betriebssystems ausgestattet. Da mein Bruder das Satio schon Ende Sommer letzten Jahres gekauft hat, hat er noch eine ältere Version von S60 drauf. Er hatte nie so ein derartiges Problem (trotz häufige Verbindungen mit dem Internet). Ich habe auch schon mit dem Update- Service von Sony Ericsson S60 neu drübergezogen, obwohl ich die neuste Version hatte. Ich weiß nicht wie ich das Problem dauerhaft beheben kann ohne auf das Internet am Handy verzichten zu müssen. Hat Sony Ericsson vielleicht versehendlich einen Fehler beim Update eingebaut? Als ich erneut mit einem Supporter bei Sony gechattet hab und nachgefragt hab, wurde der Chat ohne antwort beendet:gruebel:. Ich hatte nur gefragt ob ein Fehler im Update vorhanden ist und warum ich das glaube. Hat jemand das selbe Problem oder noch besser hatte es?
    Ich hoffe jemand kann mir helfen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Robin

    PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :up::up::up:
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sony Ericsson Satio
  1. Handyscout
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    9.362
    textilfreshgmbh
    26.03.2010
  2. Handyscout
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.924
    KnubbelPeanut
    08.02.2010
  3. globus17
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.600
    Kirschpudding
    26.06.2017
  4. BVB565
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.504
    BVB565
    13.05.2016
  5. BayMemoS
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    7.006
    Spinatlasagne
    04.12.2015

Diese Seite empfehlen