Sony Ericsson W580i - Internetproblem

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson W-Serie" wurde erstellt von ThePhantom, 13.02.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. ThePhantom

    ThePhantom Guest

    Sony Ericsson W580i - Internetproblem
    Hi ich stell mir schon ca. 8 Wochen die frage wie ich mich miit meinem W580i mit dem Internet verbinden kann da ich leider keine ahnung habe was eine GRPS Verbindung ist :gruebel:
    fals das geld kostet wär nett wenn ihr es mit reinschreiben könntet^^
    ansonsten wäre ich froh über eine antwort^^ :up:

    INFO : Bei der Sony eri website hab ich au nichts gefunden :down:
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Spinatlasagne

    Spinatlasagne

    9.617
    14
    38
    18.06.2009
    huawei p8 lite
    Android
    o2
    Prepaid
    Sony Ericsson W580i - Internetproblem
    AW: Sony Ericsson W580i - Internetproblem

    musst die Einstellungen deines Betreibers haben, bzw bei deinem Betreiber anfordern

    dann speichern, einstellen und verbinden

    obs was kostet kommt auf deinen Betreiber und Tarif an
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. proofman

    proofman Guest

    Sony Ericsson W580i - Internetproblem
    AW: Sony Ericsson W580i - Internetproblem

    hallo,

    ich kann dir zu deinem gerät und den dazugehörenden einstellungen nicht schreiben, aber vielleicht hilft dir die bedienungsanleitung weiter, die findest hier.

    gprs nennt man die verbindung übers mobilfunknetzt gsm zum internet (ähnlich isdn oder dsl beim rechner, nur viel langsamer).

    und selbstverständlich kostet das etwas wenn du keine mobile datenflat gebucht hast, wieviel kann dir aber nur dein handyvertrag bzw. die agb`s deines provider verraten.
    aber vorsicht, kann mitunter sehr teuer werden.

    außerdem macht internet mit gprs-geschwindigkeit keinen spaß, dazu brauchts schon eine schnellere verbindung ansonsten hast z.t. nur abbrüche.
    ob dein gerät für was schnelleres (umts) tauglich ist, weis ich allerdings auch nicht, aber emmagoogle kann dir das sicher beantworten.

    edit: hallo spinat..., da war ich wohl zu lagsam ;)

    in diesem sinne

    proofman
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.02.2011
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sony Ericsson W580i
  1. scholzi
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    975
    scholzi
    12.12.2009
  2. globus17
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.592
    Kirschpudding
    26.06.2017
  3. BVB565
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.504
    BVB565
    13.05.2016
  4. BayMemoS
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    6.998
    Spinatlasagne
    04.12.2015
  5. Handykäufer
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.683
    Handykäufer
    20.01.2015

Diese Seite empfehlen