Sony P1

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson M+P-Serie" wurde erstellt von Egmont, 16.02.2009.

Auf dieses Thema antworten
  1. Egmont

    Egmont Guest

    Sony P1
    Hallo Forum - bin Newbi und habe eine Frage zu meinem neuen P1:
    Kann ich Word - Dateien auf dem Handy lesen ? Also aufs Handy übertragen und lesen.

    Für Eure Hilfe vielen Dank im vorraus
    Gruß Egmont
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. affenmaul

    affenmaul Guest

    Sony P1
    AW: Sony P1

    Ja- Word- und Excel-Dateien können Sie auch direkt am Touchscreen bearbeiten.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Egmont

    Egmont Guest

    Sony P1
    AW: Sony P1

    Hallo,
    vielen Dank - das läßt mich hoffen, alllerdings habe ich der PC-Suite nichts über den Transfer von Office Dokumenten gefunden; irgendwie habe eine Word-Datei aufs Handy bekommen, aber öffnen geht nicht - ein Viewer fehlt auf dem Handy. Muß ich vielleicht nochein Programm installieren ?
    Das Handbuch hilft auch nicht weiter.

    Danke für weitere Tipps im vorraus
    Gruß Egmont
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.211
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Sony P1
    AW: Sony P1

    Ja- evtl. die Software: "Documents to go"
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Sony P1
    AW: Sony P1

    Im Menue Office sollte das Programm Quickoffice sein um Word und Excel zu lesen und zu schreiben. Wenn das nicht vorhanden ist schau mal auf die mitgelieferte CD ob es dort ist und nachinstalliert werden muß. Gehört jedenfalls zum Lieferumfang des P1.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Egmont

    Egmont Guest

    Sony P1
    AW: Sony P1

    Hallo,
    das habe ich gestern auch noch entdeckt - ich kann die auf dem Handy erstellte Datei am PC lesen, aber eine Bearbeitung die am PC durchgeführt wird ist auf dem Handy nicht lesbar.Zitat: Es fehlt ein Viewer.
    Ich werde mich mal bei dem " Documents to go " schlau machen

    Gruß Egmont
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.02.2009
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. Sony P1
    AW: Sony P1

    Evtl. ist deine Word-Version zu neu, speicher die Datei mal in einem älteren Format. Findest du beim Speichern unter Dateityp.
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. Egmont

    Egmont Guest

    Sony P1
    AW: Sony P1

    Danke,
    werde es heut abend testen

    Gruß Egmont
     
  17. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sony
  1. globus17
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.543
    Kirschpudding
    26.06.2017
  2. Kirschpudding
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.651
    Kirschpudding
    05.05.2017
  3. Buddhabrot
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.087
    Buddhabrot
    02.04.2017
  4. Candy
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    631
    Kirschpudding
    02.03.2017
  5. derbecke
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    7.363
    Unregistriert
    20.10.2017 um 09:12 Uhr

Diese Seite empfehlen