SUCHE ASUS TF201 USER zwecks Info-Austausch

Dieses Thema im Forum "Tablet-Forum" wurde erstellt von weilli, 30.06.2014.

Auf dieses Thema antworten
  1. weilli

    weilli Member

    63
    0
    6
    03.10.2012
    Altersrentner
    Dreieich-Offenthal
    Nokia
    Lumia 630DS
    Windows
    T-Mobile
    Vertrag
    SUCHE ASUS TF201 USER zwecks Info-Austausch
    Hallo liebe User,
    hab mir ein TF201 mit Docking zugelegt und suche ein alternative Internetverbindung.

    Zur Zeit habe ich meine Lidl/Fonic SIM-Karte in meinem Samsung Smartphone. Ich benutze jetzt das Smartphone mit der Einstellung über Tethering und Hotspot als Router mit meinem Transformer zum Surfen. Das funktioniert eigentlich auch ganz gut.

    Ich möchte aber mit dem Tablet eine direkte Verbindung zum Internet haben, ohne Router und nicht mit WLAN.

    WAS GIBT ES DA FÜR MÖGLICHKEITEN???.............wenn überhaupt??? :confused:

    Könnt Ihr mir da weiterhelfen?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. weilli

    weilli Member

    63
    0
    6
    03.10.2012
    Altersrentner
    Dreieich-Offenthal
    Nokia
    Lumia 630DS
    Windows
    T-Mobile
    Vertrag
    SUCHE ASUS TF201 USER zwecks Info-Austausch
    AW: SUCHE ASUS TF201 USER zwecks Info-Austausch

    ...:confused:...

    321 klicks und kein TF201-User mit dem ich mich austauschen könnte.............

    Schade
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. weilli

    weilli Member

    63
    0
    6
    03.10.2012
    Altersrentner
    Dreieich-Offenthal
    Nokia
    Lumia 630DS
    Windows
    T-Mobile
    Vertrag
    SUCHE ASUS TF201 USER zwecks Info-Austausch
    AW: SUCHE ASUS TF201 USER zwecks Info-Austausch

    hallo communitiy,

    alle weiteren versuche eine internetverbindung aufzubauen sind kläglich gescheitert,

    das tf201 ist nicht in der lage mittels usb-stick an der docking eine internetverbindung aufzubauen,

    das thema hatte ich bereits auch in anderen foren angeschnitten und leider keine antwort darauf bekommen,

    die bestätigung kam letztendlich auch direkt vom asus-support,

    ALSO, SURFEN NUR ÜBER WLAN - TETHERING - MOBILER HOTSPOT - SMARTPHONE usw. möglich,

    vielleicht für den einen oder anderen user hilfreich, beim kauf eines gebrauchten tf201

    wünsche noch einen schönen wm-abend
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - SUCHE ASUS TF201
  1. clubguy
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    68
    clubguy
    17.10.2017 um 18:14 Uhr
  2. Gabi5554
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    836
    prepaid.
    22.09.2017
  3. achimm27
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    139
    Kirschpudding
    23.08.2017
  4. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    154
    textilfreshgmbh
    15.08.2017
  5. Adriano25
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.379
    textilfreshgmbh
    05.08.2017

Diese Seite empfehlen