technikfreaks gesucht, dringend!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Handytricks" wurde erstellt von libyerin, 22.09.2010.

Schlagworte:
Auf dieses Thema antworten
  1. libyerin

    libyerin Guest

    technikfreaks gesucht, dringend!!!!!!
    Hallo,
    ich lebe in Libyen und wir haben Zugriff auf 1500 Simkarten die jeweils 1 dinar Guthaben drauf haben.
    Wir wollen nun das Guthaben von den Karten ziehen ohne die sim Karte aus der Verankerung zu lösen (die muß man doch immer aus der großen Karte rausbrechen um sie ins Handy ein zu legen)...es soll die Möglichkeit geben, die große Karte samt sim Karte in eine art Lesegerät einzuführen und dann (so stelle ich es mir vor) eine durch ein Kabel verbundene weitere Kontaktstelle als Simkarte ins Telefon einzulegen und das Guthaben zu versenden...kann mir jemand sagen wie ich das machen könnte..? muß ich bestimmt etwas basteln, ich weiß das das hier schon einmal jemand gemacht hat...weiß aber nicht genau wie...
    Liebe Grüße
    Maike
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. DieArmeSau

    DieArmeSau Moderator

    2.443
    4
    38
    23.01.2008
    Comander
    Samsung
    SM-G950F
    Android
    o2
    Vertrag
    technikfreaks gesucht, dringend!!!!!!
    AW: technikfreaks gesucht, dringend!!!!!!

    mir wuerde spontan einfallen...Draehtchen auf die SIM heften "loeten" und die Draehtchen dann am Simleser vom Handy befestigen. Wo was dran kommt muss du selbst in Erfahrung bringen.

    Sollte aber nicht sooooo schwer sein, damit ja sieht wenn man eine andere SIM einlegt, wo welcher Kontakt auf die SIM geht :)
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - technikfreaks gesucht dringend
  1. Troisdorfer
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    199
    Troisdorfer
    01.06.2018
  2. Troisdorfer
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    776
    Troisdorfer
    07.04.2018
  3. Akira
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.859
    stchecke
    27.01.2018
  4. Britneyyo2
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    289
    Britneyyo2
    04.01.2018
  5. robert__
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    911
    robert__
    04.01.2018