TechniSat TechniStar K1 HD-Receiver Frage

Dieses Thema im Forum "TV / SAT" wurde erstellt von PhilippDD, 09.09.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. PhilippDD

    PhilippDD Guest

    TechniSat TechniStar K1 HD-Receiver Frage
    Hi,

    gibt es eine Möglichkeit den Receiver an den Rechner anzuschließen, so dass man über den Rechner TV schauen kann?

    Hinten sind noch Anschlüsse am Receiver HDMI, LAN und USB. Was versteht man unter USB und LAN, jetzt bezogen auf den Receiver? Ich habe mich mit der Materie noch nicht auseinander gesetzt. Diese Fernbedienung von Technisat, so habe ich gelesen soll angeblich multifunktional sein, d.h. für Fernseher und so. Stimmt das?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.297
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    TechniSat TechniStar K1 HD-Receiver Frage
    AW: TechniSat TechniStar K1 HD-Receiver Frage

    USB ist zur Aufnahme eines Programmes, LAN kannst du für den PC verwenden mit einem WLAN-Adaphter zum Streamen von TV auf den PC.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. PhilippDD

    PhilippDD Guest

    TechniSat TechniStar K1 HD-Receiver Frage
    AW: TechniSat TechniStar K1 HD-Receiver Frage

    Wie funktioniert das mit dem WLAN-Adapter? Es ist eine richtige LAN Buchse am Reseiver, heißt das von dort kann ein LAN-Kabel direkt in den Rechner gesteckt werden? WLAN habe ich für den Router und das Internet am Rechner.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. PhilippDD

    PhilippDD Guest

    TechniSat TechniStar K1 HD-Receiver Frage
    AW: TechniSat TechniStar K1 HD-Receiver Frage

    Einfacher gefragt, es geht darum dass ich das Gerät über Win7 hinzufügen will in die Bibliothek und direkt ein Streaming haben will. Im Heimnetzwerk ist er schon drin und freigegeben.
     
  9. Auf dieses Thema antworten

Diese Seite empfehlen