Tipps fürs richtige Handy - was sagt ihr zum Blackberry?

Dieses Thema im Forum "Handy Kaufberatung" wurde erstellt von Hummelkind, 25.12.2014.

Auf dieses Thema antworten
  1. Hummelkind

    Hummelkind New Member

    4
    0
    0
    19.12.2013
    Tipps fürs richtige Handy - was sagt ihr zum Blackberry?
    Hallo allerseits,

    ich brauch ein neues Handy. Frage mich gerade nur, welches. Würde mich über Tipps und Erfahrungen freuen!
    Wichtig ist: ich will keins mit Touchscreen - also keine iPhones, Smartphones oder dergleichen :)
    Habe zurzeit ein altes Klapphandy - wollte erst ein neues, habe jedoch kein richtig gutes gefunden. Jetzt hat mich jemand auf die "Blackberrys" aufmerksam gemacht, und ich hab das Gefühl, das wäre was für mich. In den Foren liest man aber über die Blackberrys immer, das sie nur für Leute geeignet seien, die viele E-mails schreiben müssten (nicht mein Fall). Ich wollte euch fragen, was habt ihr für Positive und Negative Erfahrungen mit Blackberrys? :gruebel:
    Praktisch wäre:
    - Möglichkeiten Klingeltönen runterzuladen (also eine MP3-Player-Funktion?)
    - Erinnerungen stellen (nicht nur einen einzigen Wecker wie bei meinem aktuellen Handy)
    - 2 sim-Karten. (Ich bin oft in 2 verschiedenen Ländern, und so wird das Telefonieren und SMS-schreiben billiger)

    Sorry für den langen Text :D Ich hoffe ich finde hier Hilfe! :rolleyes:
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tipps fürs richtige
  1. mosyr
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    9.546
    mosyr
    03.08.2010
  2. Webmaster
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    283
    Webmaster
    25.02.2017
  3. Edebeton
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.780
    gangilo
    11.04.2017
  4. Groovedelic
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.000
    Groovedelic
    27.07.2015
  5. Riegerich
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.720
    Riegerich
    25.03.2015

Diese Seite empfehlen